Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Seid Ihr nach dem Aufwachen auch immer so

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Seid Ihr nach dem Aufwachen auch immer so

    Anzeige
    fürchterlich zerknittert? Äh ... im Gesicht.
    Fiel mir grad ein, dass ja manche zwischen den Brüsten verknittern, aber das Problem hab ich nicht.

    Ich bin das leider schon immer (zumindest seit mein Mann mich kennt). Ich schlafe wie ein Murmeltier und wenn ich beim Schlafen auf irgendwas achten müsste, könnte ich nicht richtig schlafen.

    Erst wenn ich dann mit Wasser und Creme in Berührung gekommen bin, ist es wieder gut.
    Nur dass es mit zunehmendem Alter nicht gerade besser aussieht.
    Die Creme mit der ich morgens super glatt und erholt aussehe, die muss wohl noch erfunden werden.

    Ganz klar. Ich bräuchte einen Gesichts-BH. Wer noch?

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Also, ich gehöre mit in den Club.

    Seit ich 30 bin, ist das auch eins meiner Probleme :
    ich wache jeden Morgen mit einer diagonalen Stirnfalte auf (könnte das Kopfkissen sein). Genau an der selben Stelle und sie wird in den letzten 5 Jahre leider auch immer tiefer.
    Ein bischen Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsgel - dann plustert sie sich wieder auf. Und Sonntag morgen kommt ne Balea Beauty Straffampulle drauf - dann glättet sie sich noch schneller...

    Vor ein paar Jahren war das Christine Kaufmann Schönheitskissen so populär, aber, was soll ich sagen, ich knuddele viel zu sehr und schlafe besonders tief.
    Das mein Matrazentanz kein Schönheitsschlaf sein kann - das weiß nicht nur meine "bessere Hälfte".
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das geht mir auch so - ich schlafe wie in Murmeltier, zum Glück, und zwar auf dem Bauch und am liebsten total eingekuschelt, und morgens sehe ich meist etwas zerknittert und verschwollen aus. Man gab mir den Rat, auf dem Rücken auf einem Kopfkissen zu schlafen, um diese Augenschwellungen zu vermeiden, aber das kann ich einfach nicht.
    Und nach dem Waschen und mit etwas Pflege ist das meist auch gleich wieder vorbei.
    Leider habe ich auch *flüster* meist eine tiefe Falte im Dekollete, falls ihr wisst, was ich meine...

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    ***mmpfl*** ICH WEISS WAS DU MEINST... ***pssst...***

    ABER, ich hab - toitoitoi - bis heute morgen Glück gehabt!

    LG von juttali, die gerade einen Nasenstrip anwendet
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    ich habe diese "wunderschönen" Decollté-Falten, dafür bleibt das Gesicht zum Glück von Schlaf-Knitter-Falten verschont.
    Ob es einfach Glück ist oder damit zusammenhängt, dass ich eine Viel-Trinkerin bin. Oder weil ich leider nicht mehr so tief, selten durchgehend und fast nie mehr als sieben Stunden am Stück schlafe - keine Ahnung.
    Kopfkissen und Schlaflage scheiden für mich aus, da ich mal so und mal ganz anders liege und schlafe.
    Allerdings haben sich die verquollenen Augen gebessert. Wahrscheinlich hat das tatsächlich mit dem Rauchen zu tun oder dem Aufenthalt in verqualmten Räumen.
    Selber rauche ich mittlerweile seit fünfzehn (!) Jahren nicht mehr und seit ich nicht mehr mit meinem rauchenden Chef das Büro teile, sehen die Guckis besser aus.

    schönen Sonntag an alle
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nein, aber ich bin auch noch keine 30.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Nein. Ich hatte mit vor Jahren mal dieses Christine Kaufmann Kissen gekauft, zwar schlafe ich heute nicht darauf, aber ich habe mir damals damit angewöhnt auf dem Rücken zu schlafen. Ich habe 2 schmale Kissen (Tchibo) die ich mir unterm Kopf und Nacken richtig schon zurecht rücke, sieht vor allem nicht so affig aus wie dieses CK Kissen

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich bin auch noch keine 30.
    Also mir ging das mit 25 auch schon so.

    Ich gehöre zu denen, die abends ihre Höchstform erreichen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Es geht. So oft habe ich keine schweren Knitter im Gesicht.

    Aber wenn, halten sie sich echt lange. Das war schon mal besser!!!

    Da hilft nur viiiiieeeel Feuchtigkeitscreme .... (und gedämpftes Licht im Bad).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich kann nur auf der linken Seite schlafen, auch das Schönheitskissen konnte das nicht ändern.

    Mit den Jahren hat sich meine sogenannte Schlaffalte unter dem Auge eingegraben
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 13:49:27
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 15:59:21
  3. Seid ihr auch immer so unentschlossen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 18:51:51
  4. Georgia - seid ihr immer noch begeistert?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:47:54
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 19:58:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •