Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Suche Super-Deo

  1. #31
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    Anzeige
    du könntest es auch mal mit dove invisible versuchen.. hat zwar nicht gar keinen geruch aber der geruch ist eher dezent.
    weiße flecken sind mir auch noch nie aufgefallen, obwohl ich es nie erst antrocknen lasse bevor ich mir was anziehe

  2. #32
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ach, ist das toll, daß dieser Faden hier wieder hochgeholt wurde! Habe nämlich auch den Wunsch, einen neuen Roller zu testen. Zur Zeit verwende ich aus dem BodyShop den Aloe-Roller. Sehr hautverträglich, riecht nach nix und mir sind bisher keine Spuren aufgefallen, außer den üblichen Anzieh-Schräg-Streifen, die man aber ganz leicht mit einem „nebelfeuchten” Tuch wegbekommt. Manko: ich finde ihn nicht hundertprozentig zuverlässig. Über die INCIS kann ich leider nichts sagen, da ich Ettiketten immer gleich entferne...
    Werde gleich mal zu DM tippeln und mich durch die Regale schnuppern. ROC gibt es nur in Apotheken, oder?

    Einen schönen Tag!
    Mascara

  3. #33
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @Mascara
    Ja, ich glaube in D bekommt man Roc nur in der Apotheke.

    @pueppchen
    Dove invisible dry hatte ich auch schon einmal als Roller. Ich weiß nicht mehr, was es war, aber irgendetwas hat mich da auch gestört... Vielleicht versuche ich ihn aber noch einmal, denn dieses Deo bekomme ich hier immerhin ohne Probleme.

    Oder ich teste doch einmal das neue Deo ohne Alu von Vichy, obwohl es leider Alkohol enthält u. nicht ganz günstig ist (ca. 8 Euro, aber "normale" Deos kosten hier auch schon um die 4-5 Euro...).

    Mich würde übrigens interessieren, ob die Threaderöffnerin inzwischen fündig geworden ist?!

  4. #34
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    hab mir den Rexona Spray gekauft, finde ihn aber eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich... nehm in Zukunft wieder den Anthony for men Deo stick, der riecht besser und wirkt gut.

  5. #35
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    @cyrielle

    Hey, habe das mit lauwarmen Wasser in einem 5 Liter Eimer angesetzt und pro Liter einen Esslöffel von der kristallinen Zitronensäure.

    Habe das glaube ich 2-3 Tage einweichen lassen(brauchst das Wasser nicht wechseln), und dann immer die Flecken kontrolliert, das feste Aluminium bzw. die Flecken wird/werden dann so "schleimig"

    Habe das mit einem dunkelblauen Baumwollshirt, einem Baumwollmix und reiner Viskose ausprobiert. (alle zusammen in einem Eimer) Und die Farben sind genau wie vorher. Kann dir leider nicht sagen wie es mit zB einem roten Shirt ausgeht
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #36
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard Kristall-Deo

    Ich bin seit letzter Woche wieder auf das Kristall-Deo umgestiegen und frage mich, warum ich es schon längst nicht wieder gemacht habe. Einige lieben ihn, andere hassen ihn und ich gehöre definitiv zu den Erstgenannten.

    Der typische Deo-Geruch, den man auch mit Rollern von Dove, Rexona, Nivea irgendwann zwangläufig hat, ist mit einem Kristall-Deo passé. Man hat den ganzen Tag ein frisches, nicht klebendes Gefühl unter den Achseln, einfach genial! Ich werde nie mehr wechseln!!!

    Was die INCIS angeht ... sind mir egal, ich mach mich da nicht verrückt ...

  7. #37
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @goldengirl84
    Ganz vielen Dank für die ausführliche Anleitung ! Dann werde ich das am Wochenende mal testen, da 2-3 Tage Einweichzeit.
    Ich hoffe, ich habe noch genügend Zitronensäure hier. Muss es eine besondere sein (Du schreibst "kristalline")? Ich habe noch welche in Pulverform (universeller Entkalker). Meinst Du, die ist ok?
    Rote Sachen trage ich übrigens nicht , von daher dürfte das kein Problem sein. Die Oberteile sind schwarz, dunkelbraun u. violett. Aus Baumwolle (z.T. mit etwas Lycra) bzw. Viskose. Eines ist super empfindlich mit Seide, aber das habe ich sofort mit der Hand gewaschen u. traue mich auch nicht mit Zitronensäure daran, da man es nur kalt waschen darf, nicht wringen etc.

  8. #38
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich verwende abwechselnd nach Lust und Laune Dove Original (der Duft ist einfach goettlich!!)
    Der Duft & die Wirkung sind echt genial, ich benutze dieses Deo auch sehr gerne!

  9. #39
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    @cyrielle

    Die kannst du auch nehmen, ich hatte mir halt nur damals die aus der Apotheke besorgt und das hat so kleine kristalle wie Zucker halt auch aussieht, aber es ist ja das gleiche!

    Ich hoffe es funktioniert so gut wie bei mir. Viel Spaß beim Ausprobieren
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #40
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Ok, danke. Die Zitronensäure, die ich habe sieht auch aus wie Zucker. Müsste also dasselbe sein. Ich hatte nur das "kristalline" nicht richtig verstanden. Ja, ich hoffe auch, dass es funktioniert u. werde berichten.

    Ansonsten konnte ich mich noch nicht dazu durchringen das Vichy-Deo zu kaufen u. habe stattdessen ein Deo von Sanex gekauft (nicht in D erhältlich), welches ich als nächstes probieren werde. Es ist neu u. ohne Aluminiumsalze, aber enthält dieselbe Substanz, woraus auch diese Deokristalle sind, also irgendwie auch Aluminium... Ist leider ein Spray, aber es gibt es wohl auch als Roller.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Suche Super-Nachtcreme
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 15:35:45
  3. Suche super-fruchtigen Sommerduft !!!
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 12:58:34
  4. Suche PM Super Sculpt!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 10:49:31
  5. Ich suche ein super leckeres Kuchenrezept!
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:55:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •