Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Suche Super-Deo

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich verwende abwechselnd nach Lust und Laune Dove Original (der Duft ist einfach goettlich!!) und Dove Go Fresh Grapefruit & Lemongrass (toller frischer Duft) und keins von beiden hinterlaesst Spuren auf der Kleidung, beide wirken super und ich habe kein Problem mehr mit gereizter Haut, auch direkt nach dem rasieren !!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von Cyrielle Beitrag anzeigen
    @sandi
    Ich wusste gar nicht, dass HR auch Deo anbietet?! Ist er stark parfümiert? Ist bestimmt auch nicht ganz billig, oder?

    @Gloria
    Ich hoffe, ich bekomme die Spuren wieder raus... Wirklich schade, denn ich finde es auch super angenehm, dass er nach gar nichts riecht. Ohne Parfum gibt es glaube ich auch noch ein Deo von Roc (Keops oder so). Ich hatte davon einmal den Stick, aber ich habe ihn in nicht so guter Erinnerung.

    @Nekochan
    Oh, dann gehe ich doch gleich mal an dem Deo schnuppern, denn ich habe noch gar nicht dran gerochen... Ich hatte einfach gehofft, dass es nicht so stark riecht.
    Das Rossmann-Deo ist notiert (ich glaube es wurde auch von Ökotest getestet), aber so schnell komme ich nicht wieder in einen Drogeriemarkt.

    Hat sonst vielleicht schon jemand die Deo-Roller von Vichy getestet? Es gibt 3 verschiedene, auch einen ohne Aluminium.

    Hallo der Deo von Rubinstein ist ganz zart parfümiert aber so daß er sich mit keinem Parfüm beißt und von der Wirkung top allerdinds auch der Preis so um die 24,00 Euro deftig aber mir wert

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Rexona Aloe Vera Deo Stick
    Ich vote für den Roller.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #24
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Den Calendula Deo-Roller von Alverde hatte ich auch mal. Keine Flecken, aber dieser Geruch hat mich auchwahnsinnig gemacht. Riecht so muffig irgendwie.

    Ich kann das Nivea Sensitiv empfehlen.

  5. #25
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Das Sebamed Wellness Deo ist auch sehr gut. Ohne Alkohol und ohne Aluminium.

  6. #26
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Die Aluminium Deo Flecken bekommt man wieder raus, indem man die Wäsche ein oder zwei Tage in eine Wasser- Citronensäurelösung gibt.

    Ich glaube da kommt ein Esslöffel auf einen Liter Wasser, und nachdem diese weißen Spuren so schleimig werden, kann man die Sachen ganz normal waschen, hat bei mir super geklappt
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #27
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Also mein HG bei Rollern ist Pearl & Beauty von Nivea. Im Moment benutze ich auch diverse Sprays von duschdas und da hatte ich auch noch keine Flecken, allerdings ist der Duft relativ stark bei den meisten Sorten.
    Es gibt aber auch dezente Sorten.
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  8. #28
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    und Oberteil anziehen und dann erst Deo durch den "Halsausschnitt? Funktioniert bei mir hervorragend, sofern es sich nicht um nen Rollkragen handelt

    deotechnisch mag ich eigentlich Rexona, aber mit ihren neuen Rollons, die auf dem Kopf stehen kann ich so gar nicht. Mit Nivea (dry) und 8x4 (mild&irgendwas) bin ich auch zufrieden. Den Mum hatte ich auch lange, aber irgendwann ging mir das nach gar nix riechen auf den Zeiger

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    86
    Rexona Cotton Dry, den Stick - der wirkt bei mir super.

  10. #30
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Danke für die weiteren Tipps. Sind alle notiert, nur komme ich an sie im Moment nicht ran, außer vielleicht Nivea Perl&Beauty bzw. Sensitiv.

    Ich finde hier noch nicht einmal mehr die erwähnten Rexona-Deosticks Aloe Vera u. Cotton Dry (auch nicht als Roller)... Irgendwie gibt es hier überall nur Sprays oder Roller der Sorten Rexona Girl u. Crystal Clear Aqua (letzteres hatte ich auch schon einmal, ging aber vom Geruch her gar nicht u. gab auch Flecken).
    Helena Rubinstein-Deo gibt's auch nicht.

    Von Sebamed hatte ich lange Zeit diesen Balsam-Deo-Roller, war damit sehr zufrieden u. habe ihn schon immer auf Vorrat gekauft - bis er mir eines Tages doch Flecken in der Kleidung bescherte, zwar problemlos auswaschbar, aber trotzdem unschön .

    @hamse
    Diese Technik habe ich auch schon angewandt. Sie verhindert zwar weiße Streifen beim Anziehen auf der Kleidung, aber nicht unbedingt Flecken.
    Letzte Woche habe ich damit noch einmal das MUM-Deo getestet u. siehe da es gab auch fast keine Flecken. Voller Freude habe ich es dann noch einmal benutzt u. es gab doch wieder Flecken .
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Fleckbildung z.T. auch von der individuellen Zusammensetzung des Schweißes u. den jeweiligen Textilien bzw. der verwendeten Farbe abhängig sei. Falls es so ist, habe ich wohl einfach Pech...

    @Jalla
    Ich habe dem Alverde Calendula-Deo noch eine Chance gegeben, aber meine Haut mag es nicht u. ja, der Geruch ist wirklich nicht so toll, besonders nach einiger Zeit. Außerdem hinterlässt es auch (auswaschbare) Flecken.

    @goldengirl84
    Vielen Dank mit dem Tipp mit der Zitronensäure, aber funktioniert das auch bei dunkler, farbiger Kleidung? Eignet sich die Methode auch für empfindliche Oberteile?
    Habe Angst, dass die Flecken hinterher zwar weg sind, aber evtl. auch die Farbe ...
    Hättest Du (oder jemand anderes) nicht genauere Angaben zur Dosierung? Sollte man die Lösung mit kaltem oder warmem Wasser ansetzen?
    Ich habe schon im Internet gesucht, aber man findet widersprüchliche Angaben. Einige berichten auch, dass die Flecken sich mit dieser Methode nicht entfernen ließen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Suche Super-Nachtcreme
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 15:35:45
  3. Suche super-fruchtigen Sommerduft !!!
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 12:58:34
  4. Suche PM Super Sculpt!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 10:49:31
  5. Ich suche ein super leckeres Kuchenrezept!
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:55:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •