Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Minimalcreme gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    -
    Geändert von boyfrank (16.12.09 um 23:29:57 Uhr)
    -

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meine Tochter nimmt die Hipp Babycreme. Die ist von den Inhaltsstoffen her sehr ok, hat aber auch mehr als 5 Incis. Die nimmt sie schon seit dem letzten Hype hier im Board, hab gerade mal geschaut, also schon bald 2 Jahre.

  3. #13
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Ich benutze seit einigen Wochen die Cremaba (kannst z.B. bei Spinnrad kaufen / INCI: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii, Squalane, Ceramide 3 / 50 ml = 6,95 €) im Wechsel mit der HIPP-Babylotion. Meine Haut war nie besser und nie durchfeuchteter. Ich bin seit vielen vielen Jahren des Wechselns von Creme zu Creme endlich rundherum zufrieden
    Liebe Grüße
    Telly

  4. #14
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hi,

    ich kann Dir die Balea Med Ultra Sensitive Tagescreme empfehlen. Ist für empfindliche Haut/Allergiker geeignet. Die Creme hat eine schöne leichte, gut verteilbare Konsistenz und pflegt trotzdem sehr gut.

    Kostet 5€ beim dm.

    Liebe Grüße, Tatjana

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die Sheabutter Gesichtsmilch von Martina Gebhardt finde ich auch klasse, nur sie war bei mir sehr schnell umgekippt und roch ranzig. Gibts halt auch nicht beim DM.

    Die Babylove Ultra Sensitive Pflegecreme finde ich ganz ok im Moment, da sie meine Haut nicht rot-fleckig werden läßt nach dem Auftragen wie viele andere.


    OT:
    Warum als Stichworte: "Sparen am falschen Eck" und "übertriebene Sparsamkeit" ??? Ich glaube, einige würden auch viel Geld ausgeben für eine solche Creme von Lauder oder Dior oder so. Es wird ja auch viel Geld für Cremes MIT zB Paraffin ausgegeben, siehe Clinique.
    Sagt mir bitte eine Creme von teuren Firmen mit wenig Inhaltsstoffen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Tatjana25 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich kann Dir die Balea Med Ultra Sensitive Tagescreme empfehlen. Ist für empfindliche Haut/Allergiker geeignet. Die Creme hat eine schöne leichte, gut verteilbare Konsistenz und pflegt trotzdem sehr gut.

    Kostet 5€ beim dm.

    Liebe Grüße, Tatjana
    Ich mag diese Creme auch sehr gerne

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Ich werfe mal noch die "Biocura" Feuchtigkeitscreme von Aldi Nord ein, bei A. Süd heißt sie glaube ich "Lacura". Spendet viel Feuchtigkeit, zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm, also bei Hitze genau das Richtige.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Noch einen Strich für die Balea Med Cremes. Die sind wirklich sehr verträglich und angenehm.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •