Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Secret Deo

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    9 Euro?
    Haben die damals auch so viel gekostet?
    Oder weiss jemand wie viel die in den USA kosten?
    auf einem Deo hab ich noch den Preis stehen, 2.99 bzw. 2.49$ (hab ich 2006 gekauft )
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    Wurde es wg. "schlechten" INCIS zurückgezogen?
    Offiziell wurde der Rückzug vom deutschen Markt wohl mit mangelnder Nachfrage begründet, allerdings war/ist da angeblich auch Triclosan im Spiel (keine Ahnung, ob das tatsächlich stimmt - hab damals nicht auf INCI geachtet, und jetzt mag ich auch nicht mehr dazu recherchieren)... Guggsu hier (etwa ab der Mitte geht's auch um Secret).
    Geändert von Nekochan (22.07.08 um 01:23:04 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich meine auch, dass es an den Incis lag - mangelnde Nachfrage kann es nicht gewesen sein, alle Mädels, die ich kenne, waren damals begeistert davon.

    Und 9 Euro pro Deo sind noch gar nichts, bei eBay gingen die Sticks teilweise für 20, 25 Euro pro Stück weg - da bin ich ausgestiegen. Wobei die neueren Sorten auch nicht mehr so sind wie das ursprüngliche Natural. *find* Die müssen da irgendwas geändert haben.

  4. #24
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ich habe es bei ebay für 5,95€ gefunden. Kommt natürlich noch das Porto dazu.

    Aber ob Stick oder Creme besser ist, weiß ich leider immer noch nicht ...

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich fand beide gut, mochte aber den Stick lieber, weil die Creme eher an den Klamotten hängenbleibt, wenn man sich kurz danach anzieht.

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Nachdem ja unlängst der Deostick von Linden Voss ebenfalls vom deutschen Markt genommen wurde, hatte ich mir über Ebay so einen 3-er-Pack Secrets bestellt.
    "Unscented", "Powder Fresh" und "Sheer Clean". Bis auf das Unscented (haha, riecht irgendwie aufdringlich grün-frisch) duften die sehr gut. Aber von der Schwitz-Unterbindungs-Leistung reichen sie nicht annähernd an den Linden Voss ran.

    Komisch, das hatte ich anders in Erinnerung. Entweder die oder ich haben ihre "Rezeptur" geändert

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Hi!
    Komisch, das hatte ich anders in Erinnerung. Entweder die oder ich haben ihre "Rezeptur" geändert
    Kann ich genauso bestätigen, die neuen Sorten sind lange nicht mehr so gut wie die alten. Liegt also nicht an dir!

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Es gibt grad wieder neue Sorten in den USA mit glitzerigen Aufdruck. Muss mal zuhause nachsehen wie die heißen, eines riecht ganz lecker nach Cacoabutter. Ich habe mir bisher immer eine ganze Batterie von den Sticks von meinen Amerika Urlauben mitgebracht. Dort sind sie wirklich günstig und die Wirkung ist super. Meines Erachtens gibt es keine besseren Deo´s.

    Was mich nur manchmal stört ist das sie an schwarzen Shirt immer Spuren hinterlassen.

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich meine, die sind damals ausgelistet worden, da die Aluminiumkonzentration für den deutschen Markt zu hoch war. Irgendwie sowas habe ich mal gehört.
    Ich verwende gerad abwechselt 3 Deos, unter anderem auch Linden Voss, wenn es hart auf hart kommt. Aber leider weisselt das ja ziemlich. Ich habe nicht mehr in Erinnerung, wie das bei den Secrets war. Das Zeug ist ja zum Teil auch durchsichtig. Das müsste doch eigentlich nicht weisseln, oder?

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Anzeige
    Ich denke, ich werde es einmal mit dem Stick in der "Powder"-Note versuchen. Die neue Variante heißt "Flawless", vielleicht weißelt die ja auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Secret Deo
    Von viciousvanessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 10:32:31
  2. PostSecret - See a secret,share a secret
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:06:34
  3. Secret Divin
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 15:05:47
  4. Victoria's Secret
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:52:34
  5. Can you keep a secret?
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 17:03:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •