Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Secret Deo

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518

    Standard Secret Deo

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer von Euch kennt sich mit den Secret Deos aus? Durch das BB bin ich darauf gekommen, daß es diese Marke ja auch einmal hier gab.

    Da ich z.Zt. auf der Suche nach einem guten Deo bin, würde ich es gerne wieder mit Secret Deo versuchen.

    Welche Sorte empfehlen die Kennerinnen: Flawless als Stick oder Creme (mit Olaz) oder das Klassische?

    Wäre für eine Entscheidungshilfe sehr dankbar!

    LG astama

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Kaufst du in den USA? Hier gibt's das ja leider schon lange nicht mehr ... Oder ist es etwa wieder da?

    Hatte früher immer das Natural, das war super. Die duftenden fand ich alle sehr intensiv (oder besser gesagt: penetrant ), deshalb würd ich eins auswählen, das nach möglichst wenig riecht.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Das beste Deo ever, ich mochte immer den Stick und hab schon viele verschiedene ausprobiert, aber wie die genau hießen, weiß ich nicht mehr.

    Welches ich sehr gerne mag, ist das Grüne, das hat so einen schönen frischen Duft, ich weiß aber nicht wie das heißt, sorry.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Welches ich sehr gerne mag, ist das Grüne, das hat so einen schönen frischen Duft, ich weiß aber nicht wie das heißt, sorry.
    Das meinte ich mit Natural - das Deo war blau, und dann mit grüner Banderole und roch ganz frisch-dezent - meinst du das auch, Poshy?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Genau das das hat echt so was schönes frisches finde ich, wie gerade aus der Dusche raus.

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Exakt. Ich habs erst noch 2 Jahre lang über eBay bekommen, als es hier weg war, aber dann wurden die Preise dermaßen astronomisch ... und die USA-Sorten haben mich leider nicht überzeugt ... aber wenn ich so drüber nachdenke: ja, es war mit Abstand das beste Deo ever! *nachtrauer*

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Exakt. Ich habs erst noch 2 Jahre lang über eBay bekommen, als es hier weg war, aber dann wurden die Preise dermaßen astronomisch ... und die USA-Sorten haben mich leider nicht überzeugt ... aber wenn ich so drüber nachdenke: ja, es war mit Abstand das beste Deo ever! *nachtrauer*
    Dito*trauer*

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Ich bring mir das immer aus den den USA mit bzw. lasse mitbringen. So ein Stickhält ja ewig. Ich hab aber nur die Sticks, nicht die Creme. Leider weisseln die etwas, aber die Wirkung ist unschlagbar. Ich mag das duftneutrale, Spring Breeze und zu manchen Düften auch Yasmine Oriental und im Winter Coco.... irgendwas
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Ich habe mir aus den USA das Secret Deo "platinum" in der Duftrichtung "powder fresh" mitgenommen-das aller beste Deo was ich je hatte!!!!
    Aber da gab es ja ne RIESEN Auswahl-da wusste ich gar nicht, welches ich nehmen sollte, bestimmt 20 verschiedene Sticks von Secret!
    Ich wünschte die kämen auch wieder nach Deutschland....

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich habe dem Secret Deo auch ewig hinterhergetrauert, hatte davon immer die Creme (neutral und ab und zu hatte ich auch die Sorte mit Powder...). Mein Nachfolger dafür ist die Deocreme von Rexona. Sobald ich wieder in die USA komme, werde ich dort bunkern.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Secret Deo
    Von viciousvanessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 10:32:31
  2. PostSecret - See a secret,share a secret
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:06:34
  3. Secret Divin
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 15:05:47
  4. Victoria's Secret
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:52:34
  5. Can you keep a secret?
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 17:03:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •