Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Stichworte

  1. #21
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Marla: Dass Zynismus so ziemlich das Gegenteil von Charme ist, haben halt auch noch nicht alle erkannt...

    Caro: Die Stichworte kann man unten bearbeiten.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Ich finde sie total überflüssig und finde es eigentlich beschämend, daß wir jetzt sogar dort auf die Wortwahl achten müßen. Ein weiteres Troll-Spielzeug und ich hoffe, wir schalten sie wieder ab.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    28.06.08
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Also, HIER finde ich "amateurprofiler" lustig (wer war denn das ?)

    Und so lange es nicht beleidigend wird (da habe ich etwas Bedenken denn es ist ja so schön anonym) ist es doch wirklich amüsant
    ich gestehe, dass ich das war

    allerdings finde ich auch nicht alle stichworte toll; über "keine freunde" etc muss ich auch NICHT lachen.

    lg

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    jetzt habe ich es auch gefunden... danke! Schräg. Für was soll das gut sein? Aber lustig was da so auftaucht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Also ich finde die Grundidee nicht schlecht, aber die Umsetzung ist unglücklich finde ich. Ich finde es halt im Moment auch wirklich eher ein Tool um anonym Leute zu beleidigen....
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    totaler Mist in meinen Augen
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Grundidee nicht schlecht, aber die Umsetzung ist unglücklich finde ich. Ich finde es halt im Moment auch wirklich eher ein Tool um anonym Leute zu beleidigen....
    So sehe ich das auch.

    Am Anfang bin ich davon ausgegangen, dass nur der Thread-Ersteller Stichworte hinterlegen kann damit der Beitrag in der Suche leichter gefunden wird.
    Hab mich dann ziemlich gewundert, wer da solche dämlichen Stichworte in seinen eigenen Thread schreibt

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn es abgestellt wird - okay, ich denke über kurz oder lang wird das Ding vielleicht auch wieder uninteressant
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    28.06.08
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wenn es abgestellt wird - okay, ich denke über kurz oder lang wird das Ding vielleicht auch wieder uninteressant
    sehe ich genauso

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    glaube ich nicht
    das ist genau für die Leute gemacht, die sich sonst nicht trauen, den Mund aufzumachen.
    ich plädiere für eine Abschaffung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •