Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gibt es in Deutschland...

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Gibt es in Deutschland...

    Anzeige
    ... so richtig grosse Tafeln Schokolade? Also ich meine 400g und mehr. Keine Kochschokolade! Sondern gute Speiseschokolade.

    Wollte vielleicht jemandem so ein Brett mitbringen, aber wenn es das in D auch gibt ist der Witz irgendwie hin.

    Es gibt ja auch die riesigen Toblerone die man fast nur mit einer Säge zerteilen kann

    Also so
    http://bp0.blogger.com/_jvcHOLdUQjM/...rebro+(54).jpg


    lg
    Caro
    Geändert von caroline (21.07.08 um 08:08:42 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Also ich kenn nur die 300g Tafeln von Milka. Größere sind mir bislang noch nicht unter gekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt von Lindt auch so richtig große, und bei Hussel (diesen Naschiläden). Die findest du allerdings nicht im Supermarkt, sondern in den Einzelgeschäften von Lindt, hier im Südkreuzbahnhof ist zum Beispiel so einer.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    egal, caro! ich würde trotzdem so ne grosse toblerone mitbringen *schleckmaul sein*
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Was sind denn Huschel- und Naschiläden? Klingt ja lustig
    Ihr habt eigene Geschäfte von Lindt? Interessant, gibt es ja nicht mal in der Schweiz.

    Ja, ich werde mal sehen, dann bringe ich so ein Brügel mit

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Hussel, nicht Huschel (wie Husche). Das ist eine Süßwarenläden-Kette, oder auch Naschiläden-Kette.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Boah !!!!!! So eine Riesen-Toblerone und eine Riesen-Marabou-Schokolade hätte ich auch gerne.
    Aber das Porto um die Sachen zu mir nach Dtschl. schicken zu lassen ist bestimmt sehr teuer, oder ?

    LG Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    In seltenen Spezialschokoläden bekommt man sicher auch hier riesige Schokotafeln.

    ABER, da ja die Deutschen die Schweiz für das Schokoladenland halten (und natürlich auch für das Käse- und Heidiland), passt das auf alle Fälle
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich meine, diese Riesentoblerone gibt es gelegentlich auch in Supermärkten...
    ich würde mich aber auch drüber freuen Schweiz und Schokolade gehört für uns Deutsche eben einfach zusammen.

    Als wir letztens in der Schweiz waren, ist bei allen die große Schokoladenhysterie ausgebrochen vor der Heimfahrt jeder hat zig Tafel mit nach Hause genommen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Ich finde die Geschenkidee klasse, auch wenn es auch in D so größere Tafeln von Lindt o.ä. gibt! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und fänds lustig! *verfressen bin*
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. Nexxus -Gibt es in Deutschland
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 18:18:55
  2. Gibt es in Deutschland
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 10:34:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 17:56:35
  4. Gibt es CSP auch in Deutschland???
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 12:32:09
  5. Gibt es das Blush in Deutschland?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 16:40:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •