Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Restewanderpaket ANMELDUNG

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    Ebay Bewertungen funktioniert nicht, denn niemand kann beweisen, dass das wirklich sein
    Account ist.

    VG Biene
    Doch, z.B., indem kurzfristig nach Absprache ein Artikel zur Auktion eingestellt wird und nach Prüfung wieder zurückgezogen.

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    meine Meinung: Wenn man schon eine Weile hier Mitglied ist und sich sinnvoll am Forum beteiligt (sprich, eine gewisse Anzahl Beiträge hat) sollte das kein Problem sein.

    Wenn sich hier aber jemand gestern registriert und sein erster Beitrag lautet, dass er hier mitmachen will, ist das was anderes.

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen,

    wir sind jetzt schon 16 Leute und ich denke wir können 2 Päckchen auf die Reise schicken, es gibt außer mir noch eine Beauty die ein Anfangspäck machen könnte. Ich denke bei 16 Leuten dauert es zu lange bis endlich alle dran sind und wenn wir die Chance haben 2 Päck's zu machen sollten wir es tun.

    Schwieriger ist die Frage mit den Neuen, ich denke wir sollten hier schon auf ein paar Bewertungen achten, denn nur weil jemand im Board selbst aktiv ist, heißt das ja nicht das es auch im tauschen klappt. Meine Meinung. Und klar sind gute Bewertungen keine Garantie, aber zumindestens ein Anhaltspunkt. Irgendwo muß man eine Grenze ziehen denke ich und wir haben hier im Board schon mehr als einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Klar das schlimmste was passieren kann ist das einer mit Resten abhaut, der Wert mag dann klein sein, aber die Arbeit und der Frust ist um so größer.... garantien gibt es nie

    Es wird einen Thread geben in dem jeder schreibt was wie er das Päck fand und was er schönes entdeckt hat und dort sollte er auch eine Angabe machen wann sie das Päck wieder auf die Reise geschickt hat.

    Ich möchte nochmal sagen das es hier um RESTE geht, klar werden auch mal neue Produkte drin sein, aber es soll bitte niemand die Erwartung haben das er dort Schätze und nur Markenprodukte findet.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    meine Meinung: Wenn man schon eine Weile hier Mitglied ist und sich sinnvoll am Forum beteiligt (sprich, eine gewisse Anzahl Beiträge hat) sollte das kein Problem sein.
    Sehe ich genauso, und ich denke jemand wie zum Beispiel Mäusken wegen fehlender Bewertungen auszugrenzen, ist nicht ok. Risiko haben wir letztendlich alle, ich hab hier auch schonmal Ware verschickt und dann lange auf mein Geld gewartet und es war ne alteingesessene Beauty mit guten Bewertungen - man kann das nie ausschließen. Ich bin dafür, dass jeder mitmachen darf, der sich nicht gerade erst in den letzten Tagen angemeldet hat.

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Und was ist dann mit gillian? Mehrere Jahre dabei aber ncoh nichtmal 100 Beiträge?
    Mäusken mit 1500 okay....

    Es gibt 2 ja stimmen und der Rest schweigt betreten, entweder die Mehrzahl der bereits angemeldeten Beauties spricht sich für ja aus oder es beleibt bei der Regelung, ich will das nicht entscheiden, es war nur ein Vorschlag.
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja was heisst dabei? Sie ist zwar ein paar Jahre registriert aber kennen tut sie hier niemand.

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Siehste und das meine ich, die eine kennen wir vom posten die andere nicht. Wo zieht man die Grenze...

    Ich kann es nicht entscheiden und solange sich nur 2 von 16 Personen für eine Änderung der Regelung aussprechen sieht es schlecht aus....
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja da müssten noch mehr ihre Meinung aussprechen

    Los sagt mal was

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ach so ich setze mal den Anmeldeschluß schon auf Mittwoch! Ich fang Donnerstag an die Reihenfolge auszulosen und schreib dann jedem eine E-MAIL (sonst platz man Postfach im BB) an wen das Päck gehen soll und schreib nochmal die Regeln etwas zusammen.

    Ich eröffne auch einen Fred sobald ich mein Päck losgeschickt habe.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.01
    Beiträge
    26
    Anzeige
    Ach Du liebe Zeit, bloß kein Stress. Das ganze soll ja vor allem Spaß machen. Hab durchaus Verständnis für die Bewertungsfrage. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Neulinge, die auch Lust auf ein Newbie-Restepaket haben.

Ähnliche Themen

  1. Jemand Interesse an einem Restewanderpaket?
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 12:29:54
  2. ebay.com Anmeldung
    Von muggi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 15:11:25
  3. Club-Anmeldung
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:50:03
  4. COBS Anmeldung
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 21:14:26
  5. @ Britta: Vorschlag zur Anmeldung
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 12:56:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •