Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Schlangenleder!!! Help!!!

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Klar, die Cavalli-Kundschaft tut das selbstverständlich auch

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Klar, die Cavalli-Kundschaft tut das selbstverständlich auch
    Sorry Paris, aber ich finde es eklig in Plastik rumzulaufen. Das ist doch vollkommen denaturiert. Dass da die Füße schwitzen ist das Wenigste. Es ist eine riesengroße Umweltverschmutzung dieses Zeugs herzustellen und es gast dazu noch die ganze Zeit aus. Wahrscheinlich ist es nicht mal kompostierbar und muss in einer dieser modernen Verbrennungsanlagen verbrannt werden, da hierbei für den Menschen sehr giftige Dämpfe entstehen.
    Ich bin ein biologischer Organismus und ich bevorzuge biologische Bekleidung und Schuhe.
    Das hat, im Gegensatz zu Schlangenleder (aber ist halt ein Geschenk), überhaupt nichts mit Luxus, sondern nur etwas mit dem Wunsch nach naturnaher Bekleidung und Schuhwerk zu tun.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    ein stück schlange. whihihihihihi
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    In einigen Ländern gibt es Schlangen- und auch Krokodilfarmen, die diese Tiere im ganzen verarbeiten und nutzen. Wie bei uns eben Rindern. Vielleicht stammt diese Rolle daher? Ich würde es mir wünschen.
    Was glaubt ihr denn. Dass jemand seine Privatschlange im Wohnzimmer abgezogen hat? whiihihihihihihi
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    gibt es hier kein vogelzeigsmilie?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    gibt es hier kein vogelzeigsmilie?
    Da helfe ich Dir doch gerne aus

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Sorry Paris, aber ich finde es eklig in Plastik rumzulaufen. Das ist doch vollkommen denaturiert. Dass da die Füße schwitzen ist das Wenigste. Es ist eine riesengroße Umweltverschmutzung dieses Zeugs herzustellen und es gast dazu noch die ganze Zeit aus. Wahrscheinlich ist es nicht mal kompostierbar und muss in einer dieser modernen Verbrennungsanlagen verbrannt werden, da hierbei für den Menschen sehr giftige Dämpfe entstehen.
    Ich bin ein biologischer Organismus und ich bevorzuge biologische Bekleidung und Schuhe.
    Das hat, im Gegensatz zu Schlangenleder (aber ist halt ein Geschenk), überhaupt nichts mit Luxus, sondern nur etwas mit dem Wunsch nach naturnaher Bekleidung und Schuhwerk zu tun.
    Du schreibst hier tagtäglich über die Falten, die du nach 6 Kinder und 56 Jahre bekommen hast und erzählst mir ich wäre denaturiert?

    Ich finde es sehr interessant wer sich hier alles so dazu äussert.

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    56 Jahre
    NdP ist erst 56?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Frag boyfrank, der hat sich das, glaube ich, besser gemerkt...

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Ich kenne 2, die sollten mal editieren gehen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •