Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Schlangenleder!!! Help!!!

  1. #31
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Check ich grade nicht so ganz, Schlangenhaut ist doch ein schickes Material, man könnte sich auch für einen schicken Hut so eine Art Band anfertigen lassen, nen Gürtel oder eine Handtasche damit aufpeppen.

    Seit Jahrtausenden tötet der Mensch Tiere um sich in deren Fell oder Haut zu hüllen, klar wurde das Tier auch verspeist, aber die Welt ist heutzutage eh schon pervers genug.

    Und wer Fleisch isst, kann dann ja auch Haut tragen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #32
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Frage: Wer hat sich hier eigentlich als Schlangenfreund angebiedert?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #33
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Von Becksöndergaard gibt es Geldbörsen aus Aalleder, die sehr schön aussehen.
    Vielleicht wäre das etwas? http://www.becksondergaard.com/index.cfm?id=465

  4. #34
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wollte nur mal vermelden dass ich heute meinen Gürtel von der Python abgehholt habe. Er ist super schön geworden!!!! Ich freue mich wie blöd

    Er ist etwa 20.5mm breit und bekam eine eher "derbe" Schnalle. Er ist perfekt!

    Jetzt gibt es noch zwei Geldbörsen davon und vielleicht noch ein Uhrenarmband.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #35
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hört sich toll an
    Magst Du mal Fotos einstellen?

  6. #36
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Vielleicht morgen. Muss erst die Kamera aufladen und bei Tageslicht sieht das immer besser aus
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #37
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Klar, musst ja auch nicht

  8. #38
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #39
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Sehr sehr schön!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •