Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @Diane35 Absetzerinnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich nahm die Diane 35 ca. 5 Jahre lang. Dann setzte ich sie ab. Zunächst bemerkte ich keine Veränderungen, dann kam es plötzlich nach ca. 2 Monaten zu Gewichtsverlust (ca. 3 Kilo, obwohl ich viel aß). Nach einem weiteren Monat wurde die Haut schlechter. Allerdings kehrte ebenfalls meine Libido zurück und ich hatte wieder wesentlich mehr Spaß am Leben. Rückblickend würde ich behaupten, dass ich mit der Pille latent depressiv war. Ich nahm dann für ein Jahr eine andere Pille und ein Aknemittel. Beides setzte ich im Februar ab und nun geht es mir gut. Ich möchte auch nie mehr Hormone nehmen.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.08
    Beiträge
    123
    hi,

    ich habe auch seit einnahme der pille "dicke füße", wohl eher wasser. bis jetzt hat sich in diesem gebiet leider noch nicht viel getan - würden diese wasseransammlungen endlich verschwinden, wäre ich wohl der glücklichste mensch der welt
    ich frage mich, wieso ich die pille eigentlich fast 10 jahre genommen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe die Diane 35 vor ca. 20 Jahren genommen und habe davon regelmäßig Migräne und Kopfschmerzen gehabt gehabt.
    Nach 2 Jahren ungefähr bin ich darauf gekommen, dass vielleicht die Pille der Grund war und habe sie abgesetzt. Gegen meine Akne hatte sie gut geholfen und die Behaarung wurde weniger. Zugenommen habe ich nicht.
    Meine Besenreiser stammen, glaube ich , auch aus der Zeit.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Ich habe die Diane 35 wegen meiner Haut verschrieben bekommen und ca. 5 Jahre genommen. Die Haut wurde besser meine Migräne während der Pillenpause eher schlimmer
    Zugenommen habe ich während dieser Zeit auch (also schön Wasser eingelagert). Auf körperlichen Kontakt hatte ich auch nicht wirklich viel Bock und ich wurde auch Psychisch etwas empfindlich.

    Nehme jetzt die Valette seit ca. 2 Jahren und nehme diese auch komplett durch bis meine Regel von selber kommt. Damit fahre ich wirklich gut und die Migräne hat auch nachgelassen.

    Lieber 1-2 Jahr Migräne durch Hormone als alle 4 Wochen!!!
    LG Gabsi

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hab die Diane35 ca. 15 Jahre lang genommen und dann abgesetzt, weil ich über 35 war und eine Empfängnisverhütung (angeblich) nicht nötig. Ich hatte sie in erster Linie wegen Hautproblemen verschrieben bekommen (und natürlich zur Empfängnisverhütung). Ein Ersatzpräparat habe ich nicht eingenommen.

    Ich hatte nach dem Absetzen eine schlimme Haut und (hormonbedingten) Haarausfall. Probleme bzgl. Besenreiser und Wassereinlagerungen hatte ich nicht.


Ähnliche Themen

  1. Diane35 to go
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 12:57:19
  2. Diane35
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 09:24:46
  3. Diane35
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 18:24:04
  4. diane35
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 16:04:19
  5. Diane35
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 13:24:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •