Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lippenstift-Farb-Tipps, bitte...

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Lippenstift-Farb-Tipps, bitte...

    Anzeige
    hallo mädels!

    ich schminke mich zwar täglich, aber trag so selten farbe auf den lippen...als sportlehrerin ja auch eher nicht so angebracht. und beim weggehen hat´s mein freund nicht so gern. also immer gloss.

    einige haben´s vielleicht gelesen, nun steht der abschlussball meiner schüler an. und zur feier des tages will ich ENDLICH farbe auf die lippen aber welche?? bin vor der auslage schier verzweifelt und wollte daher euch mal fragen.

    meine wünsche:
    -keine glitzer-partikel, die haben so ein eigenleben und man findet sie am ende des abends im ganzen gesicht
    -ich trage hosenanzug, also eher sophisticated...und nun soll das MU einen hauch *** verleihen (!! nicht mehr, um gottes willen, nicht vor den eltern !!)
    -aber man soll schon farbe sehen...kein dezenter tages-ton

    mein aussehen:
    -haare von der sonne (und vom friseur) aufgehellt: brünett, oberkopf strähnenweise blond bis dunkelblond
    -teint leicht gebräunt (echt nur leicht)
    -augen braun
    -zähne perlweiss-weiss, nicht frisch vom bleaching

    tipps wären spitze, ich erwarte sie freudig...

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da wäre doch ein leichter pink-Ton schön, wenn dein Augenmake-up nicht zu viel Farbe hat, ich nehme da gerne den pale pink von BB mit passendem Liner, der ist auch alltagstauglich - wenn man sonst nie Farbe trägt, sollte es dann ausnahmsweise auch nicht zu knallig sein.

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    hallo janne!

    also, mein augen-MU würd ich dann entsprechend anpassen. da ich von natur aus sehr lange wimpern habe, ist das schon auffällig genug, da mach ich selten noch viel mit farbe.

    hm, aber pink ist ehrlichgesagt ein farbton, den ich nie von allein getestet hätte. meinst du echt?? allzu natürlich brauchs wiegesagt nicht sein...ist schon eine abendveranstaltung.
    ich trage ja nicht so selten farbe weil ich´s nicht will oder weil´s besser zum typ passt, sondern weil es sich fast nie anbietet...

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huhu Eve,

    wolltest du dein Outfit nicht mit roten Accessoires komplettieren? Dann wär doch auch ein schöner roter Lippie ganz nett dazu ...?

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    sehr aufmerksam

    tatsächlich hab ich einen schmalen & tollen roten gürtel, passend einen ring...aber das ist so ein rotrot,

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    sehr aufmerksam

    tatsächlich hab ich einen schmalen & tollen roten gürtel, passend einen ring...aber das ist so ein rotrot, a la katherine heigl.

    zugunsten einer stimmigen lippenfarbe würd ich die acessoires anpassen / verändern.

    oder geht dieser farbton?? also bezüglich meiner haare und augen?

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    (sorry, die erste antwort wollte er partout nicht ganz annehmen und sich auch nicht entsprechend editieren lassen....)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin auch für rot, steht dir bestimmt. Von der Beschreibung her müsste es ein warmer Rotton sein, leider weiß ich jetzt keine genaue Farbbezeichnung. Ich würde ihn nur ganz zart mit einem Pinsel auftragen und dann glossen, damit er dezent-durchsichtig-farbschimmerig wird. Oder einen Lipliner in einem warmen Rot, damit die Lippen "bemalen" und mit Gloss wischen. Immer wieder schön, wie ich finde und nicht zu knallig
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    das sind tolle einschätzungen, danke!

    der ball ist nun mittwoch, da ist noch etwas zeit...

    werde morgen mit euren tipps shoppen gehen, am besten nehm ich den gürtel mit (und hoffe auf eine ehrliche und kompetente beratung).

Ähnliche Themen

  1. BB cream e/s - bitte um Hilfe bei Farb-ID
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 03:40:50
  2. Brauner Lippenstift - brauche mal Tipps
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 19:49:18
  3. Suche Lippenstift von MAC- bitte um Hilfe
    Von Knuffelbunt im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 18:17:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 17:52:15
  5. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •