Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grosse Poren - Foundation sieht einfach nie schön aus..

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.07
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    15

    Standard Grosse Poren - Foundation sieht einfach nie schön aus..

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich bin (relativ) neu hier im Forum, bzw. bin begeisterte Mitleserin, also ein Kompliment an alle ! Das Forum ist toll, ich habe schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun zu meinem Problem:
    Ich habe sehr grosse Poren auf der Nase und an an den Wangen, sonst ist die Haut normal, nicht zu fettig, auch keine Unreinheiten. Ich benutze sehr gerne Foundations aller Art, aber es sieht nie wirklich schön aus, da sich alles immer furchtbar in den Poren absetzt Versucht habe ich schon vieles (wirklich seeeehr viel) wie z.B. Pore Minimizer, Idealist, Matt Toch, Retinol, div. Foundations, und vieles, vieles mehr...Aber das Ergebnis ist einfach immer dasselbe. Ich weiss, das Thema war auch schon einige Male im Forum, aber vielleicht gibts ja was Neues ?? Bin über jeden Tipp dankbar, möchte einfach einen schönen, glatten Teint..**träum** DANKE!!

  2. #2
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    hallo jahna, willkommen...

    ich hab das problem auch, aber nicht so extrem. bei diesen mineral-pudern (esp. sheer cover) fiel es mir aber auch extrem auf, dass sie sich unschön absetzen.

    einen heißen tipp hab ich produktmäßig leider nicht. in letzter zeit bin ich nicht mehr so experimentierfreudig und würd dir an dieser stelle raten, diese frage mal in eine schöne sitzung bei der kosmetikerin einzubauen?!?

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Jahna,

    ich hab das Problem auch, allerdings nur auf der Nase. Und ich löse es, indem ich einen Foundation-Primer (z.B. smashbox) verwende.
    Nicht täglich, aber wenn das Makeup besonders elegant werden soll.
    Und das funktioniert sogar super unter Mineral Makeup.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich würde es auch mal mit einen Primer versuchen. Ich finde den von MAC sehr gut, da er halt eben sehr silikonhaltig ist, während der von RBR eher ein Feuchtigkeitsfluid ist
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Neuling,
    ich kenn das Problem ja auch,weil ich an den Wangen damit zu kämpfen habe. Ich trage zum Schluss, bevor ich mit Puder fixiere, noch von Clinique den Poreminimizer auf und das macht dann ein ebenmäßiges Gesicht und hält auch rech lange. Aber mir gefällt mein Gesicht eher besser, wenn ich nur eine getönte Creme auftrage und Puder nehme. Mit Foundation werde ich auch nicht richtig glücklich.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Hallo!
    Hast du es schon mit einem Flüssigmakeup, das einen hohen Puderanteil hat, versucht?
    Würde aber nicht zu oft ein Flüssigmakeup nehmen, da es die Poren zumacht und damit kann die Haut unreiner werden.
    Ich habe auch das Problem.
    Mir kommt vor, seit ich selten Fl-MU nehme und die richtige Pflege habe schaut meine Haut schöner aus.
    Ich trage tags nun immer Consealer unter den Augen, decke die Unreinheiten ab und Puder drüber sowie Rouge.

  7. #7
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    ich habe auch das problem, dass meine poren um die nase herum ziemlich groß sind! dagegen nehme ich den armani master primer und dann sieht meine haut wunderbar feinporig aus!

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    WER war das mit dem Schweizer Käse?!
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. grosse Poren
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 17:23:45
  2. große Poren
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 06:49:24
  3. große Poren
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 00:10:14
  4. Grosse Poren....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 22:03:44
  5. Hab zu große Poren!!!
    Von Serebi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.01, 16:36:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •