Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Krankengeldzahlschein

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Krankengeldzahlschein

    Anzeige
    Hallo,

    Ich komme gerade vom Arzt und habe leider zu spät festgestellt, dass er das Datum auf meinem Zahlschein vergessen hat. Zu spät deswegen, weil das Original nun schon in der Post auf dem Weg zur Krankenkasse ist.
    Muss ich mir nun Sorgen machen, dass der Schein unvollständig ausgefüllt ist?
    Auf dem Schein steht, dass ich Heute da war (mit Datum) aber leider fehlt das Datum neben der Unterschrift des Arztes.
    Danke und viele Grüße :-)
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich würde mir da keinen Kopf machen. Die Krankenkasse kann ja beim Arzt anrufen und nachfragen, normal steht die Tel. Nr. auf dem Kassenarztstempel.

    Im ungünstigsten Fall wird das zum Arzt geschickt, der es nachbessern und wieder retour schicken muss.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Also du meinst ich hab damit nix mehr am Hut? Das wäre natürlich super, wenn sich die KK direkt an den Arzt wendet und es nicht erst an mich zurück schickt.

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Also du meinst ich hab damit nix mehr am Hut? Das wäre natürlich super, wenn sich die KK direkt an den Arzt wendet und es nicht erst an mich zurück schickt.

    LG
    Klar. Das geht für die doch am Schnellsten. Wenn´s eilt, schicken die das per Fax hin, lassen es vom Arzt nachbessern/unterschreiben und zurückfaxen. Normal ist das so.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Oh, das beruhigt mich jetzt sehr. Danke für deine Hilfe! Ich hoffe mal, dass das Datum nicht sooo wichtig ist und alles glatt läuft :-)
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •