Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Mit Seife duschen - wer machts?

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Ich Dusche entweder mit meiner Seife oder mit einem Dusch-Smoothie. Je nach Zeit und Lust, und was ich gerade erwische...
    Ich hab noch ein paar Nk Duschgele aber Seife find ich toll vor allem wenn man endlich die Reifezeit abgewartet hat

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Nein ich mache es nicht, weil es unbequem ist und weil keine Seife der Welt nach täglicher benutzung mehr so Klasse ausschaut das man sich damit noch waschen möchte. Ich jedenfalls nicht, ich kenn das nur so, sei es jetzt Naturkosmetikseife oder KK Seife, bei der NK Seife sifft es schneller..:-).

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    weil keine Seife der Welt nach täglicher benutzung mehr so Klasse ausschaut das man sich damit noch waschen möchte.
    Dann hast du noch nie eine von Elke verwendet, mein Handwaschherz ist noch immer ein Herz und die habe ich schon recht lange.

    Ich oute mich hier als Seifenfan, habe Seifen immer schon den Duschgels vorgezogen. Ausser auf Reisen.
    Ich liebe die Seifen von Elke aber auch die von Floris und Penhaligons.

    lg
    sundance

  4. #24
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich dusche auch hin und wieder gerne mit Seifen. Ich liebe das Gefühl auf der Haut nach dem Duschen,wenn ich mit Seife dusche. Das fühlt sich viel schöner an als mit DG und ich brauch nicht so oft eincremen
    Liebe Grüße Rheinperle

  5. #25
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wenn ich nicht so viele DG's aufbrauchen müsste, würde ich wohl nur noch mit stark überfetteter Seife duschen. Ich rubbel die immer über einen Pouf und dann gibt es erstklassigen, sahnigen, pflegenden Schaum.
    Die von Lush finde ich schrecklich austrocknend außer der Snowcake, die ist superklasse.
    LG

    Michelle

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich dusche ebenfalls nur noch mit Seife, da bevorzuge ich handgesiedete, aber ich hab auch von Lush "Honey I washed the Kids", weil ich den Geruch toll finde, nicht etwa, weil die Seife so gut pflegen würde.
    Nach dem Duschen mit handgesiedeter Seife muss ich mich teilweise noch nicht mal mehr eincremen, obwohl ich trockene Haut habe.
    Für's Gesicht nehme ich aber keine Seife, noch nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Doch ich habe schon eine, besser gesagt 2 von Elke gekauft und war Anfangs auch super begeistert, der Duft, die Pflege, aber nach einiger Zeit, wurde die eine Seife so glibberig/schmierig und hat sich so gelblich verfärbt, also so das es nicht mehr schön anzuschauen war.
    Und ich hab die nicht Mal täglich benutzt, die lag bei mir im Gäse WC, weil sie ja auch so toll geduftet hat.
    Das war mein Erster Versuch mit NK Seife. Aber da kann die Liebe Elke sicher nichts für.
    Woran es lag kann ich mir nicht erklären?

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Vielleicht konnten die Seifen nach der Benutzung nicht richtig trocknen? Meine Seifen habe ich in einer Seifenschale mit Löchern unten drin, damit das Wasser ordentlich ablaufen kann, ehrlich, da ist noch nicht eine Seife glibberig oder so geworden, auch die von Elke nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #29
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich dusche schon seit mind. einem Jahr nur noch mit Seifen und bin super zufrieden! Mit den Parfümseifen bin ich nicht so klar gekommen, die haben meine Haut sehr ausgetrocknet. Ich kaufe in der regel Naturseifen aus der Provence, sie sind vom Preis her ok (ca. 3,50 euro pro Stück) und duften so schön.

  10. #30
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich dusche ebenfalls nur noch mit Seife, da bevorzuge ich handgesiedete, aber ich hab auch von Lush "Honey I washed the Kids", weil ich den Geruch toll finde, nicht etwa, weil die Seife so gut pflegen würde.
    Nach dem Duschen mit handgesiedeter Seife muss ich mich teilweise noch nicht mal mehr eincremen, obwohl ich trockene Haut habe.
    Für's Gesicht nehme ich aber keine Seife, noch nicht.
    Irgendwo im Beautykosmos gibt es das Rezept für Lush Seifen zum nachbauen....
    da stand auch glaub ich welches behawe pö nach "honey i washed the kids" riecht

    @ Beautyjunkie ich glaube auch das deine Seife nicht richtig trocknen konnte...und wenn man beginnt seife zu benutzen sollte man dies weitertun...wenn sie nur alle drei monate einmal benutzt wird kann ich mir sehr gut vorstellen dass sie ranzig wird.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Kürbisschnitzen - wer machts?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:52:24
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  3. Machts gut ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:29:52
  4. kinofilme runterladen wer machts
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:29:57
  5. Seife/festes Syndet zum Duschen
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 09:43:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •