Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Suche ein ganz bestimmtes Oberteil

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Darcie, ich finde Du hast einen super Geschmack und tolle Ideen !!

    Was Susi und Mäusken schreiben kann ich nur unterstützen. Ich hatte auch mal zwei Corsagen aus einem Versandhaus, die waren labberig und haben gar nichts gestützt.
    Dann habe ich mir eine in einem Brautgeschäft gekauft. Die wurde angepasst und so genäht, dass sie ganz genau richtig sitzt. Hat allerdings damals schon rd. 150 DM gekostet.

    Aber ich finde bei einer Corsage oder anderen ***y Oberteilen muss man schon aufpassen, dass die perfekt sitzen. Sonst sieht es wirklich billig aus und verfehlt den eigentlichen Zweck voll und ganz.
    So sah ich z.B. neulich ein Mädel in einem corsagenähnlichen Oberteil, bei der quoll zwischen Achsel und Brust ganz viel Fleisch raus. Das sah sowas von Igitt aus *schüttel*

    Total schick und auf eine edle Art ***y finde ich die Kombi schwarze Hose, weiße Bluse und rotes Schnürkorsett über der Bluse. Das habe ich mal auf RTL II gesehen bei der Sendung wo etwas fülligeren Frauen Tipps und Tricks gegeben wurden. Das sah sooo wow aus !!!
    Ich glaube ich muss gleich mal einen Thread öffnen und fragen wo ich so ein Schnürkorsett herbekomme. Hatte schon fast wieder vergessen, dass ich sowas suchen wollte.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Schnürkorsetts von Marken gibt es zum Beispiel bei Sündige Mode in Köln und Frankfurt. Revanche de la Femme, ein deutscher Hersteller von Schnürkorsetts, hat 2 Geschäfte in Berlin. Ein weiterer bekannter deutscher Hersteller von Schnürkorsetts ist Tomto. Einfachere preiswertere Schnürkorsetts gibt es auch von dem deutschen Hersteller Erotex, das ist die Standardware, die es in zahlreichen Erotikshops und Onlineshops gibt. Gute bewährte englische Hersteller sind Axford und Vollers. Es gibt eine Reihe von deutschen Onlineshops, die sich auf Korsetts spezialisiert haben.

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Total schick und auf eine edle Art ***y finde ich die Kombi schwarze Hose, weiße Bluse und rotes Schnürkorsett über der Bluse. Das habe ich mal auf RTL II gesehen bei der Sendung wo etwas fülligeren Frauen Tipps und Tricks gegeben wurden. Das sah sooo wow aus !!!
    Schnürkorsett + Hose ist nicht unbedingt die beste Kombination, das sieht nur gut aus, wenn die Schnürung sehr gemäßigt bleibt, ansonsten sieht man bei einer Hose recht gnadenlos, wenn am Korsettrand etwas überquillt. Schnürkorsett über Kleid oder Rock verzeiht da eher mehr.

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ok richtige Korsetts = nicht bequem ? So gar nicht ?

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Die Bequemlichkeit hängt vom Schnitt des Korsetts ab, aber auch von der Eingewöhnung. Dann natürlich auch davon, wie eng man es tatsächlich schnüren mag. Anfangs wird man es nur leicht schnüren, mit zunehmender Gewöhnung je nach Geschmack auch mehr.

    Auf jeden Fall ändert sich die Atmung durch das Schnüren, weil weniger Volumen zur Ausweitung der Lungen zur Verfügung steht. Allerdings muss man ein Korsett nicht so eng tragen, dass man die sprichwörtlichen Ohnmachtsanfälle des viktorianischen Zeitalters fürchten müsste.

    Längeres Sitzen ist im Korsett eher unbequem, das hängt aber davon ab, wie tief es geschnitten ist. Wenn es z.B. weiter in den Bauchbereich hineingeht, ist es zwar je nach eigener Figur sehr vorteilhaft, behindert aber beim Sitzen. Ein- und Aussteigen ins / aus dem Auto sind mit Korsett erschwert bzw. Erfordern viel Übung. Beim Ausgehen ist ein Barhocker zur Entlastung sehr angenehm, weil da die Beine eher noch gestreckt sind.

    Auch Bücken ist im Korsett schwerer als ohne, also sollte man Strümpfe und Schuhe besser vor dem Anlegen des Korsetts anziehen.

    Dann ist die Bequemlichkeit natürlich auch eine Einstellungsfrage. Lümmeln ist im Korsett nicht mehr, man bekommt eine Haltung aufgezwungen. Ich persönliche empfinde die Einengung und Unterstützung durch ein Korsett aber angenehm. Dazu kommt natürlich das tolle Aussehen und die Ausstrahlung, wenn man es mit Stolz trägt, was wiederum auf das Wohlbefinden zurückkoppelt.

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Achja, wildes Herumzappeln in der Disse und sich wild den Bauch vollschlagen kann man mit Korsett übrigens vergessen. Alles Moderate ist mit Korsett aber möglich.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Vielleicht findest Du auch hier was http://www.the-clash.de/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Mäusken

    Worin liegt denn Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem Rock und einer Hose ? Beide haben doch ein Bündchen oben und beide werden meistens mit Reisverschluss und Knopf geschlossen. Warum kann bei der Hose dann etwas überquellen und beim Rock nicht ?

    @ Silverangel

    Genau sowas finde ich sehr geeignet um es über einer Bluse zu tragen. Sehr hübsch !
    Aber auf nackter Haut kann ich sie mir nicht so gut vorstellen, und zwar aus dem Grunde weil sie keine Körbchen hat. Da würde der Stoff sich doch beim Schnüren einfach gegen die Brüste legen und sie somit eher plattdrücken denke ich ?!

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hier noch ein besonders netter Laden (das sind sie wirklich!), wenn man schwarze Sachen, Korsagen, Mittelalter usw. mag. Die Preise sind günstig.

    http://noctemwear.com/assets/s2dmain...octemwear.com/

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Mäusken

    Worin liegt denn Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem Rock und einer Hose ? Beide haben doch ein Bündchen oben und beide werden meistens mit Reisverschluss und Knopf geschlossen. Warum kann bei der Hose dann etwas überquellen und beim Rock nicht ?
    Quellen kann es genauso, da geb ich Dir recht. Aber optisch macht es einen Unterschied.
    Es ist sicher vom Schnitt abhängig, bei einem Rock kann der einfach etwas glockiger ausfallen, das kaschiert.

    Ich habe schon viele Frauen gesehen, die Korsett und Hose kombiniert haben, und es sah selten vorteilhaft aus.

Ähnliche Themen

  1. Ganz bestimmtes Tonic gesucht...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 13:03:01
  2. Suche ein bestimmtes Rezept
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 13:05:48
  3. suche da was bestimmtes!! heeeelp!!
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 20:32:18
  4. hilfeee! suche was ganz bestimmtes..
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 08:15:46
  5. Suche bestimmtes Geburtstagsgeschenk ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 22:06:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •