Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: BB Augenmakeup für den Abend

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Anzeige
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Also Janne nach München kannst Du bald kommen. Werde am Samstag meinen Counter (hab den alten vom Ludwig Beck erstanden) abholen und hab dann einen eigenen zuhause *freu*

    Aaaaaah, ich glaube es nicht !

    Vielen Dank für Eure Tipps. Das klingt ja alles sehr gut, vor allem Black Plum werde ich mir mal genauer ansehen müssen

    Poshy, die Midnight Palette habe ich nicht, wie sieht denn da der hellste Ton aus?

    Habt Ihr diese Looks auch mal an blauen Augen ausprobiert? Das macht ja doch immer einen großen Unterschied, ob man so braune Schokoplätzchen hat oder so blaue Gucker ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aaaaaah, ich glaube es nicht !

    Vielen Dank für Eure Tipps. Das klingt ja alles sehr gut, vor allem Black Plum werde ich mir mal genauer ansehen müssen

    Poshy, die Midnight Palette habe ich nicht, wie sieht denn da der hellste Ton aus?

    Habt Ihr diese Looks auch mal an blauen Augen ausprobiert? Das macht ja doch immer einen großen Unterschied, ob man so braune Schokoplätzchen hat oder so blaue Gucker ...
    Jep und ich freu mich wie Sau *GG* Natürlich gibts Fotos wenn das Ding da ist. Versprochen

    Der hellste Ton ist so ein grauweiß, schwer zu beschreiben, Du kannst aber auch einen anderen hellen Ton nehmen, das ist jetzt nicht unbedingt das Muss bei dem AMU.

    Ich kann die Looks nur an blauen Augen probieren, denn andere kann ich leider nicht vorweisen obwohl ich mir ja schon immer braue Guckis gewünscht hab...

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Geschminkt und erprobt an blauen Augen

    @Poshy auf das Pic bin ich auch gespannt

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Wie genau sieht denn der Gunmetal aus? Komme mal wieder nicht an einen Counter und muß mich auf Bilder hier im Internet verlassen, da sieht er allerdings sehr schön aus!?
    LG Katti

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    So, Gunmetal und Black Plum sind bestellt! Aber liebe Poshy wie mischt man die auf dem Handrücken? Erst in eine Farbe rein und dann in die nächste?
    gibt es denn noch ein paar schöne Kombis?
    LG Katti

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ist ganz einfach liebe Kitty:

    Als erstes stippst Du so 2 - 3 x abwechselnd in beide e/s und wischt den Pinsel am Handrücken ab. Dann nimmst Du großzügig vom gunmetal etwas und tust es auf den "Fleck" am Handrücken. Dann stippst Du den Pinsel in Black Plum und musst nur ein bisschen in dem "Fleck" am Handrücken rumrühren und kannst es dann am Auge auftragen.

    Ich hoff, ich hab das jetzt nicht arg zu blöd erklärt und man weiß was ich meine

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Kittykatti Beitrag anzeigen
    So, Gunmetal und Black Plum sind bestellt! Aber liebe Poshy wie mischt man die auf dem Handrücken? Erst in eine Farbe rein und dann in die nächste?
    gibt es denn noch ein paar schöne Kombis?
    LG Katti
    Ich hab am Wochenende noch was probiert: Und zwar ne neue Kombi geleyeliner und e/s. Ich hab ja hier schon mal gepostet, dass ich es eine superschöne Farbe finde, die rauskommt, wenn man Sapphire Gel Eyeliner aufträgt und darüber lilac e/s macht. Das Gleiche hab ich nun mit Ivy Gel Eyeliner gemacht und dem mint e/s. Eine schöne Kombi, die blaugrüne Augen besonders zum Strahlen bringt

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    das habe ich verstanden, super, lieben dank für den Tip
    LG Katti

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Klar, gerne. Gib Bescheid wenn Du noch Hilfe brauchst und vor allen Dingen bin ich schon gespannt, wie Dir die Kombi gefällt und wie es geklappt hat

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Anzeige
    So, gestern war der "große Abend". Freitag war ich bei BB, aber die waren so doof da ... also, es herrschte sowieso Hektik, weil eine ausgefallen ist und die beiden Mädels, die da waren, naja, die waren nicht gerade die schärfsten Messer im Schrank . Jedenfalls bin ich genervt wieder abgezogen und habe mal in meinen Beständen gestöbert. Für die, die es interessiert, hier zum Nachmalen :

    Ich habe dann das bewegliche Lid mit Bone ausgemalt, die Banane mit Heather gemacht, den äußeren Augenwinkel mit Espresso betont und den Übergang schön schön verblendet. Als Kajal Starry Plum von Clinique. Dann noch die Spidereyes von HR und Hypnôse-Mascara von Lancôme. Die Brauen habe ich mit BB Blond betont.

    Auf die Lippen gab es dann nur noch BBr Nr.5 Lilac Sugar und einen Hauch Bronzer auf die Wangen. Foundation von Shiseido.

    Obwohl ich die Mischung Espresso und Heather ziemlich "experimentell" fand, sah es sehr gut aus und ich hatte einen Mordsaugenaufschlag .

    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mit der schwarzen Pflaume oder ich mische den Guntmetal gleich mit Heather .

    Viele Grüße,
    PP
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. BILDER, Augenmakeup??
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 14:49:26
  2. mein Augenmakeup heute abend
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 20:34:34
  3. Augenmakeup entfernen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:32:48
  4. Augenmakeup
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 14:32:00
  5. Augenmakeup
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 21:25:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •