Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Golden Girl Estelle Getty ist tot

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das finde ich auch traurig, sie war mir nach Rose immer die liebste und die Golden Girls sind einfach Klasse!

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    schade.....

    sie hat doch in der serie sicher eine perücke getragen - normalerweise hatte sie so hellblonde haare.

    lg
    seren

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    das ist sehr schade, ich schaue die Golden Girls auch heute noch sehr gerne und Sophia war immer besonders cool.
    Mir kam sie aber schon damals uralt vor und bin etwas erstaunt, dass alle "Mädls" gleichalt gewesen sein sollen. Ich kann mich gar nicht an den Gedanken gewöhnen, dass Sophia jünger war als Rose ;-)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    das ist sehr schade, ich schaue die Golden Girls auch heute noch sehr gerne und Sophia war immer besonders cool.
    Mir kam sie aber schon damals uralt vor und bin etwas erstaunt, dass alle "Mädls" gleichalt gewesen sein sollen. Ich kann mich gar nicht an den Gedanken gewöhnen, dass Sophia jünger war als Rose ;-)
    Blanche war jünger, sie war in den Dreißigern geboren worden, der Rest der Truppe, meines Wissen, 1922 + 23.Ich würde sagen, die Masekenbildner haben beste Arbeit geleistet.

    Mir war Sophia immer die liebste, ihr trockener Humor war umwerfend. Und dann............ "stellt euch vor, Sizilien 1912............"

    Schade um sie.............. aber es ist der Weg, den wir alle früher oder später gehen müssen. Wenigstens hat sie ein schönes Alter erreicht und ich denke, sie hatte auch ein erfülltes Leben. Möge sie in Frieden ruhen.

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Schade, aber sie hatte ein erfülltes Leben.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich habs heut auch gehört

    ich bin ein großer golden girls fan und werde am wochenende dann mal eine riesen DVD Session machen ich mochte sie sehr gern

  8. #18
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ach, das ist ja traurig. Erst kürzlich habe ich wieder "Stop, oder meine Mami schießt" gesehen und mich gefreut. Aber 84 ist ja ein ganz stattliches Alter.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    "Sophia" musste immer sehr viel Zeit in der Maske verbringen, nur in den Rückblicken war sie quasi ihren echtem Alter entsprechend.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich fand Golden Girls auch immer klasse. Sophia war die Beste von allen. Schade das Estelle Getty verstorben ist.

    Ich bin jetzt auch total überrascht das alle "Mädels" in etwa gleichaltrig sind. Sophia kam mir auch immer uralt vor. Sie ging dort locker als Mutter von Dorothee durch.
    Unglaublich was die Maskenbildner da gezaubert haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 14:44:20
  2. Tausche MAC Bronzer Refined Golden gegen Golden
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 16:45:10
  3. Suche MAC Bronzer Golden und Refined Golden
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 17:33:23
  4. Essence Golden Girl Bronzing Schaum ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 11:54:09
  5. Pigment-Abfüllungen: Frost, Golden Lemon, Golden Olive
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 09:10:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •