Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich komme mit den Geleyelinern nicht klar...

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Ich komme mit den Geleyelinern nicht klar...

    Anzeige
    ....geht das nur mir so?

    Ich krieg´da kein vernünftiges Ergebnis hin.

    Dabei hat BB z. B. mit dem Black Mauve so schöne Farben. Gibt´s hier - außer mir - noch jemanden, der/die mit diesem Gelzeugs Schwierigkeiten hat. Zum Teil liegts ja wohl auch daran, dass sie Sehkraft meines re. Auges nicht so der Hit ist, aber mit normalen Kajalstiften und Smudger krieg ich bei mir schönere Ergebnisse hin.

    Gibts denn einen K-Stift, der dem Black Mauve von der Farbe her ähnlich ist, bzw. welcher Hersteller hat die schönsten Farben kombiniert mit bester Anwenderfreundlichkeit?

    Freu mich über Tipps!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo elke

    hatte anfangs auch wahnsinnige schwierigkeiten. habe dann mit pünktchen angefangen und diese dann verbunden. mit viel übung bekommst dus mit der zeit hin. brauche aber immernoch einige wattestäbchen.

    ersatz kann ich dir keinen nennen, da für meinen geschmack kein anderer mehr in frage kommt und ich kenn mich da auch zuwenig aus.

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Elke,

    ich weiß ja nicht welchen Pinsel Du nimmst, aber mein Favorit für die GelEyeliner ist der Mac 311er. Ich tippe mal kurz in den Wasserhahn und dann ins Töpfchen, nehme eine winzige Menge Farbe auf, verrühre sie auf meinem Handrücken und lege los. Von hinten nach vorne arbeite ich ganz schnell, hin und her, da der Pinsel sehr dünn ist, kann auch nichts danebengehen, ich mache mir den Lidstrich immer etwas breiter. Lieber arbeite ich mehrmals hin und her, als mit dem BB Ultra Eye Definer einen Strich der dann versaut ist.

    Wenn das gar nicht klappt würde ich mir einen Mac Powerpoint holen, der ist auch klasse.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich benutze für die Geleyeliner den Eyeliner-Brush von Bobbi und damit geht es m.M. nach am besten (der Ultra Fine Eyeliner ist ein bisschen schwierig).

    Du nimmst mit dem Pinsel ein bisschen Farbe auf und was ganz wichtig ist: Auf dem Handrücken ein bisschen abstippen und dann kann man ne super Linie zeichnen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ist nicht so einfach, stimmt. Ich sehe auch ohne Brille total schlecht, das macht es nicht einfach.

    Habe einen ganz feinen Pinsel von Face Secrets (gibts bei Sallys) und damit klappts am besten. Ich versuche den Pinsel nur auf einer Seite so schräg mit Farbe aufzunehmen und dann in einem Zug vom Innenlid nach aussen. Lieber erstmal zu dünn. Den Ultra FIne Eyeliner von Bobbi mag ich daür nicht so.
    Versteht das wer?

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Auch ich komme mit dem Ultra Fine von Bobbi leider nicht gut zurecht. Bei mir muss ein Pinselchen her halten, dass ich von Dior übrig behalten habe.

    Da ich ohne Brille "maulwurfsichtig" bin, geht der Lidstrich nach Gefühl. Dünn, ganz nah an/auf dem Wimpernansatz ansetzen und dann von der Mitte mit einem beherzten Schwung nach außen. Ich lasse mich von den Wimpern führen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte zuerst auch Schwierigkeiten, aber seit ich meinen ultrafine von BB jedes Mal auswasche, geht es wunderbar. Ganz wichtig ist meiner Erfahrung nach, dass du in den Eyliner stippst und ihn dann am Rand so abstreichst, dass der Pinsel von der Seite gesehen ganz megadünn ist. Kannst du das verstehen?
    Und dann bekomme ich eine haarfeine Linie hin.

  8. #8
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Ich kann mich Janne nur anschließen - so mache ich es auch und es wird wunderbar. Ich hatte noch nie Eyeliner, der besser gehalten hat, als diese. Und es gibt so wunderschöne Farben!
    LG
    Eva

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich wende ihn an wie janne. Vorher hatte ich alles mögliche versucht, aber so klappt es am besten bei mir. Oben hält er super, ich nehme ihn aber auch am unteren Lid, da ich mehr Definition brauche.

    Anfangs fand ich die eyeliner brush besser, aber das wurde mir zu dick und der Strich häufig nicht einheitlich genug. Der kleine dünne macht das prima und man kann gut nacharbeiten, ohne das es zu viel wird.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    Habe einen ganz feinen Pinsel von Face Secrets (gibts bei Sallys) und damit klappts am besten.
    den habe ich auch und komme hervorragend damit klar, ich stupse etwas in der Farbe herum und biege mir dann auf einem Kleenex eine stecknadelkopfgroße Pinselspitze, mit der male ich dann zügig auf und ab.

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich mit dem Tod klar?
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 01:54:18
  2. Ich komme einfach nicht mit klar und...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 19:37:24
  3. Hilfe,komme net mit veluxe pearl e/s klar.
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 21:48:44
  4. Wir komme nicht klar...
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:18:02
  5. La Mer - ich komm nicht klar!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 17:41:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •