Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: A.T.U. / Pit Stop - Erfahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard A.T.U. / Pit Stop - Erfahrungen

    Anzeige
    Hallo,
    unser Auto muss in die Werkstatt. So wie es aussieht wird es wohl eine etwas größere Reparatur .

    Bisher waren wir nur zum Check Up und für die HU/ASU in der Werkstatt, nie für eine Reparatur.

    Wer von euch war schon mal mit eurem Auto bei Pit Stop oder Auto Teile Unger?
    Sind diese Werkstätten empfehlenswert oder Abzocker?

    Danke
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich war früher öfters mal beim ATU. werde mein Auto aber nicht mehr hinbringen, ich hatte neue Bremsen machen lassen, die ein Jahr später schon kaputt waren. und ich fahre nicht soo viel.

    die großen Vertragswerkstätten sind natürlich auch teuer, ich würde mal nach einer kleinen, vertrauenswürdigen (ist am Anfang natürlich auch etwas Glück Werkstatt schauen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ohne es genau zu wissen, aber mein Bauchgefühl würde mich auch am ehesten zu einem "Schrauber" führen, also keine dieser Ketten und je nach Alter des Autos auch nicht unbedingt zur Vertragswerkstatt.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich würde auch nicht mehr zu ATU gehen, weil: Ich ware einmal dort und wollte nur den Keilriemen gewechselt haben, was ich vorher auch explizit kommuniziert hatte. Ergebnis: Außer Keilriemen wurde auch noch was Anderes ausgewechselt, was eigentlich erst erneuert worden war, es wurde versucht, mir neue Reifen aufzuschwatzen und die Bremsflüssigkeit müsse ja auch erneuert werden (die war aber erst kürzlich erneuert worden, das wusste ich ganz sicher). NIE WIEDER! Das hätten sie bei meinem Freund bestimmt nicht so gemacht.

    Inzwischen sind wir umgezogen und ich habe hier eine tolle Werkstatt gefunden, die sich an Absprachen hält (auch an die Kosten, die teilen sie mir nämlich vorher mit). Und am besten finde ich, dass sich diese Werkstatt praktisch bei mir um die Ecke befindet. Sehr schön, wenn das Auto mal dortbleiben muss....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    als mein freund damals eine neue arbeitsstelle gesucht hatte, hatte er bei beiden eine woche probearbeit.
    und er meinte immer, er würde sein auto nicht dahin bringen
    dann lieber bissel mehr geld ausgeben.
    die müssen dort nämlich sehr schnell arbeiten und günstig, so sieht dann auch leider die arbeit aus.
    als mein freund nämlich für etwas länger gebraucht hat, meinten der eine nur:mensch mach net so lange rum, wechsel doch einfach was aus, wo du denkst das ist es.zeit ist geld...... bla bla bla
    also konnte er nicht mal nach den genauen grund suchen, und hat vlt. unnötig etwas umgetauscht......

    also lieber werkstatt, na bin ich froh das ich einen kfz-ler habe

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich war schon öfters bei A.T.U. (einfach weil es recht nah bei uns ist) und war immer sehr zufrieden.

    Bei Pit Stop habe ich mir mal Reifen geholt und dort auch gleich montieren lassen und das war auch okay.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. STOP!! Feigen gesucht....STOP!!
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 20:18:31
  2. 05-06-05-Gesicht...stop :)
    Von VuittonVictim im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 23:30:35
  3. Aquasource non-stop
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 21:58:15
  4. Wer kennt Epil- Stop Hair Stop Balsam?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 17:58:00
  5. @ Hendrik - Non Stop
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 23:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •