Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lippie für meine Mama gesucht....brauche Tipps!

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144

    Standard Lippie für meine Mama gesucht....brauche Tipps!

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben!

    Wir immer melde ich mich mit einer Suche. Also, meine Mama hat sich zum Geburtstag einen Lippie gewünscht und vielleicht habt ihr tipps, was ich mir anschauen könnte...

    Ausgangslage: meine Mam hat kurze aufgehellte Haare (von Natur aus aschblond, jetzt eher gelb blond), blaue Augen und einen rosigen Hautton. Ihre Haut ist momentan allerdings etwas unruhig, leicht gerötet..orangestichige Sache gehen gar nicht.

    Kriterien:

    * bei Douglas online zu haben, weil ich ein Päckchen verschicken werde
    * bis ca. 25€
    * keine Nudetöne, sonst sieht sie zuuuuuuuuu blass und krank aus..
    * einigermaßen haltbar
    * nicht zu trocken/matt im Auftrag, aber auch nicht glitzern (sie ist 49)
    * und am besten nicht zu intensiv parfümiert

    Ich hoffe, ihr habt Ideen?

    Da ich meiner Mam wenig ähnlich bin (dunkle Haare, braune Augen etc.) fällt es mir schwer zu entscheiden, welcher Ton ihr am besten stehen würde...Hilfeeeeeeeeee..

    Danke im voraus, bin gespannt

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Von Mac gibt es schöne Farben und die Lippenstifte sind nicht stark parfümiert. Hier muss man wahrscheinlich die Satin-Lippies wählen. Total unparfümiert sind die Lippies von Clinique.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Da ich fast so alt bin wie Deine Mum, gebe ich mal einen Tipp ab.
    Ich würde ihr von Clinique die Long lasting soft shine Lippies empfehlen. Besonders gut gefallen mir die Lippies "Pinkberry" (ein Malventon) oder "Violet berry" (etwas dunkler mit einem leichten Lilatouch - macht tolle weiße Zähne).

    Die Lippies kosten ca 18 €, sind gar nicht parfümiert, halten lange und geben einen leichten Glanz auf den Lippen. Ob es die Farben allerdings bei Douglas-online gibt, kann ich jetzt nicht sagen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich empfehle den Creamy Lip Color von Bobbi. Und das will schon was heißen, denn bis ich DEN ausprobiert hab, hab ich fast nie Lippenstift getragen und war auch nie so der Typ, der Lippensachen kaufen.

    Der Creamy Lip Color ist nicht glitzerig, befeuchtet die Lippen (was ich total wichtig finde) und es sieht sooo schön frisch auf den Lippen aus. Ich persönlich (blaugrüne Augen, schwarze Haare und leicht gebräunte Haut) habe den in Nectar und finde ich einfach WAHNSINN. Parfümiert ist er im übrigen auch nicht, weil Bobbi ihre Sachen nicht parfümiert, damit jedermann sie verwenden kann.

    Den gibts übrigens beim Douglas auch und er kostet 23 Euro

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    oh, vielen Dank. Hört sich alles gut an. violet berry sieht sehr schön aus, und einige von BB auch. Ich weiß nur nicht genau, welcher Farbton genau passen würde: dürfte nicht zu rosa, zu hell oder zu dunkel sein....hm...sieht vielet berry sehr intensiv aus im Auftrag? der gefällt mir super...und wenn es die Zähne weißer wirken läßt, würde sich meine mam sehr drüber freuen...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also bei den Creamies kann ich Dir auf jeden Fall versichern, dass die Farben in echt sind vieeeel heller, als sie aussehen, auch in live sehen sie dunkler aus als dann auf den Lippen.

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    supi, dann weiß ich Bescheid...danke, poshy

    *bin für weitere Tipps dankbar*

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich empfehle Clarins passion (350), das ist ein schönes intensives rot und er hält sehr gut. Von den BB Lippies bin ich ja in Punkto Haltbarkeit herbe enttäuscht worden.

    Ich hab mir den ertauscht und immer wenn ich ihn auftrage muß ich an meine Mutter denken und das sie ihn lieben würde

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    raisin berry sieht soo schön aus...

Ähnliche Themen

  1. meine Mama schwärmt...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 23:31:13
  2. Suche für meine Mama....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:16:31
  3. Creme für meine Mama gesucht!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 17:48:07
  4. Ich hasse meine Haare und brauche Tipps
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 22:08:22
  5. brauche erfolgreiche tipps für meine kacheln
    Von nina68 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:29:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •