Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Von mobilcom zu eplus: einer schlimmer als der andere

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Von mobilcom zu eplus: einer schlimmer als der andere

    Anzeige
    -
    Geändert von clinique-freak (18.07.13 um 16:18:18 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Was - das ist ja echt krass...

    Als ich noch bei Mobilcom war, hatte ich auch dauernd unterdrückte Anrufe... meistens wurde dann aufgelegt/war niemand mehr dran. Ich vermute mal, die sitzen da an ihren Hotlines, rufen 5 Nummern gleichzeitig an und der, der als erstes abnimmt landet dann in der Leitung...

    Aber das ist ja wirklich krass...

    Nachdem ich gegen Ende letzten Jahres bei mobilcom gekündigt habe, wurde es mit den Anrufen auch sehr lästig. Im Moment bin ich bei O2 (seit Dezember) und bisher wurde ich nicht einmal angerufen. Naja, warten wir ab... sollte ich den Vertrag irgendwann kündigen, rufen die wahrscheinlich auch alle 5 Minuten an...

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, die sitzen da an ihren Hotlines, rufen 5 Nummern gleichzeitig an und der, der als erstes abnimmt landet dann in der Leitung...
    Ja das denke ich auch. So ist es wohl effizienter. Aber es ist halt eine Unverschämtheit dass die anderen Leitungen nicht gleich gekappt werden und man das alles hören kann...

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Komisch, ich bin seit acht Jahren bei e-plus, aber sowas ist mir noch nie passiert.

    Und mal so eine Frage am Rande......... *räusper* Wieso höre ich mir füneinhalb Minuten lang ein Gespräch an, welches mich überhaupt nichts angeht?

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Klar das ist eine berechtigte Frage silent, und ich weiß, dass man das eigentlich nicht macht.
    Nur wollte ich wissen, wie lange die mich in der leitung lassen und wie unverschämt die eigentlich sind.
    Aber ich frag mich auch, wieso mir das so oft passiert. Ich könnte mir denken, dass manche Kunden halt gleich hingehen (ich gehe bei "anonym" oft nicht hin) und dann ist sowas gegessen. ich geh nicht oft hin und habe dann das problem, dass halt auch nicht immer ein mitarbeiter antwortet.
    Vielleicht bin ich aber auch überempfindlich und rege mich über mehrere Anrufe am Tag mehr auf als jemand anderes.

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    Komisch, ich bin seit acht Jahren bei e-plus, aber sowas ist mir noch nie passiert.
    ...
    Mir auch nicht , bin ebenfalls mehr als 8 Jahre bei e-plus und war bisher eigentlich relativ zufrieden. Nur das Procedere des neuen Handys alle 2 Jahre ist immer irgendwie etwas stressig für mich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 10:07:42
  2. mobilcom- ich bin stinkwütend!
    Von clinique-freak im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 17:04:44
  3. zehnsation von eplus, hat das jemand von euch?
    Von clinique-freak im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 23:38:33
  4. gehört simyo zu eplus?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 19:00:25
  5. Mobilcom / D1 Netzstörung??
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 17:33:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •