Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Der Ich-bringe-mich-auf-Vordermann Thread

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Der Ich-bringe-mich-auf-Vordermann Thread

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nun habe ich 2 Wochen Urlaub und habe beschlossen mich jetzt endlich zusammenzureißen und mich auf Vordermann zu bringen Ich weiß, dass dafür Geduld erforderlich ist und möchte hier in diesem Thread auch jede Menge Tipps und Tricks sammeln die mich und vielleicht einige andere die mögen, diesem Ziel näher bringen.

    Einzige Bedingung: Es muss wirken! Also nicht so was wie "ich glaube...", vermute etc. sondern wirklich tolle Sachen die was wirklich genutzt haben.

    Gesucht werden ALLES: Von Sport, bis Ernährung, bis Pflege alles durch.

    Ich habe jetzt schon mit meiner Ernährung angefangen und betreibe WW.

    Gestern hatte ich ein erschreckendes Erlebnis ich habe gesehen, was für furchtbare Oberarme ich habe. Die sind richtig dick auch dagegen muss was getan werden.

    Also her mit den super Tipps für Ernährung, Sport und Pflege. Im Übrigen suche ich was Pflege angeht, nur Körperpflege Das Ultimative für mein Gesicht habe ich schon gefunden.

    Ich zähl auf Euch Beuties

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ja, als Threaderöffnerin sollte ich vielleicht auch was beitragen

    Aaalso:

    Körpermäßig habe ich schon einige HGs gefunden, die ich Euch auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann:

    Da wäre zunächst der Selbstbräuner Fake Bake, den mir bis dato nieeee enttäuscht hat und der eine superschöne Farbe für 1 Woche zaubert. Ich werde nieee wieder einen anderen benutzen.

    Körperpeelingmäßig liebe ich das Beach Body Scrub von Bobbi, nicht nur wegen der Wirkung (mein Körper fühlt sich an wie ein Babypopo ) sondern auch wegen des Duftes, mhhhh

    Wenn es günstiger sein soll, mag ich das Körperpeeling von L`oreal Body Expertise sehr gerne, das in der grünen Dose. Das ist echt prima und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es unschlagbar.

    Als Deo natürlich das supergeniale Secret Deo, was jedoch nur leider in den USA zu haben ist *heul*, da suche ich noch einen würdigen Nachfolger. Vielleicht wisst Ihr ja einen?

    Shampoomäßig verwende ich Redken Extreme und bin seeeehr zufrieden. Allerdings werde ich, wenn man die Pulle leer ist mal Aveda probieren. Hat mir ne Freundin empfohlen und da muss ich natürlich gucken.

    Sonst bin ich pflege- und dekomäßig eine durch und durch Bobbine. Aber da muss ja ohnehin jeder seinen HG finden, da ja jede Haut unterschiedlich ist.

    Jetzt seid Ihr dran Mädels, ich bin gespannt auf Eure Geheimtipps

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Sport, Wechselduschen und mein Kissmee! Ich bekomme im Fitnessstudio regelmäßig Komplimente für meinen knackigen Beine. Dabei sind sie wirklich kein bißchen schlank, eher Stampfer... Menno, wieso sind die eigentlich nicht knackig und schlank?

    Dann meine neuste Entdeckung: Paulas Skin Relief´, keine roten Punkte oder eingewachsenen Haare mehr nach der Rasur, auch nicht im Intimbereich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Birdie Süße, hör auf mich anzufixen Ach Quatsch, war ja gewollt. Nach diesem Skin Relief werd ich gleich mal schauen, weil damit hab ich öfter zu kämpfen, vor allem im Intimbereich

    Den Kissmee hatte ich auch mal, aber irgendwie ist der verschwunden muss mir glaub ich nen Neuen bestellen. Peelst Du nur mit dem Kissmee oder nimmst Du auch manchmal Peelings?

    Apropos Sport: Wie oft und vor allen Dingen WAS? Ich bin schon so verunsichert, vor allen Dingen wg. Puls, wie oft. Ich weiß schon gar nicht was ich glauben soll

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Poshy, was ist denn für eine Gewichtsabnahme geplant?

    Wie wäre es zB wenn du dich für je 3kg mit etwas belohnst?

    Oder vielleicht zur Kosmetikerin oder so gehen?
    Oder neue Frisur?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    O.K. ich oute mich *heul* ich will 30 kg abnehmen. Ich wiege derzeit 82,8 kg und will wieder runter auf meine 50 bzw 48 kg.

    Hier mal ein Bild, wie ich früher ausgeschaut habe (vor 3 Jahren mit 48 kg)

    http://

    Und das bin ich jetzt

    http://

    Ich weiß nicht ob das mit der Belohnung so klappt. Ich belohne mich auch schon soo genug

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Was sportliche Aktivitäten betrifft, empfehle ich diese Lektüre.

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Darf ich dich fragen, weshalb zu so zugenommen hast?
    Also ich finde 55kg würden absolut reichen.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    trotzdem bist du wahnsinnig hübsch

    Ich helf dir weiterhin

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    ein schöner ARtikel ich hab diesen Märchen vom Fettverbrennungspuls schon immer gehasst.

    wenns um die Figur geht, ist es beim Sport ganz einfach: viel hilft viel. basta.

Ähnliche Themen

  1. Der Ich fühl mich gut Thread!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:07:18
  2. Wie bringe ich Kleidermotten um?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 10:24:07
  3. offizieller FÜHL-MiCH-WOHL Thread
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 19:07:05
  4. was bringe ich zum Essen mit
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 16:59:00
  5. Beautiemäßig "auf Vordermann bringen"
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 13:49:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •