Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Lieblings-Jeans :)

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Meine liebsten Jeans sind von Diesel. Die hatten fast 300 CHF gekostet. Da ich wirklich sehr klein bin (157cm), muss ich immer lange suchen. Allerdings habe ich angefangen meine Jeans zur Schneiderin zu bringen um die Länge zu kürzen
    Ich glaub, wenn Du in der Nähe wohnen würdest, wären wir wirklich Freundinnen, bin nämlich auch 157cm GROSS

    Zu meinen *schlanken* Zeiten hab ich mir meine Jeans ausschließlich bei Dolce & Gabbana gekauft (da muss auch nix gekürzt werden) und die sitzen so dermaßen PERFEKT dass der Preis absolut gerechtfertigt ist. Ich freu mich schon, wenn ich wieder in sie reinpasse *freu*

    Zu meinen *dicken* Zeiten (also jetzt) kaufe ich meine Jeans bei Tacco (ja hab mich auch gewundert), denn das ist das einzige Geschäft, wo mir die Jeans auf Anhieb passen und ich habe keine Lust in der Stadt rumzulaufen und dann eine Krise nach der nächsten zu bekommen (habe Gr. 42/44)

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich hasse hüftige Jeans, sie sollen gefälligst bis zur Taille hoch gehen, am liebsten ist mir Bootcut.
    Dieser Satz läßt mich aufatmen, danke Mäusken!!

    Ich hab manchmal bei dem Jeansangebot echt das Gefühl, ich bin inzwischen zu alt für so ein Kleidungsstück. Und das ist einfach nicht wahr *mitdemfußaufstampf*

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    Hallo,

    ich habe Jeans von LTB, H&M, Lee, freesoul und fornarina.
    Am liebsten mag ich freesoul und LTB.
    Habe mir aber vorgenommen abzuspecken und mir dann eine tolle dunkelblaue Röhre zu kaufen.

    @Poshy wie sind die D&G Jeans preislich? Und was haben sie für Schnitte?

    Liebe Grüße, honeykiss

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    @honeykiss89: Die D&G Jeans gibt es preislich ab 150 Euro aufwärts, wobei es natürlich darauf ankommt, ob man Dolce & Gabbana kauft oder eine der Tochter marken D&G oder &.

    Ich habe die beste Erfahrung mit den Dolce & Gabbana gemacht, die gibt es schon ab 180 Euro und hab stets welche mit ein bisschen Stretch-Anteil gekauft sowie Boot-Cut, allerdings Hüfte. Ist für mich die beste Form (als ich schlank war, aber das will ich ja wieder werden . Da gibt es auch verschiedene Farben und Waschungen, die sind wirklich toll.

    Oh Mann, jetzt werd ich wieder traurig, weil ich nicht reinpass....

  5. #25
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich liiiiebe! Jeans aller art; skinny, straight, bootcut, aber am liebsten leicht hüftig. Ich habe im Schrank Jeans von (u.a) Diesel, Fornarina, Seven, Paige Premium, Filippa K, Acne, Tiger of Sweden, Levi's, Wrangler, G-star, Replay, Les Temps des Cerises, Miss Sixty....

    Whatever it is, I'm against it.

  6. #26
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wünsche ich mir sehr eine Jeans im Marlene-Stil - und finde nix. Alle Zeitschriften sind voll davon, aber in den Geschäften gibt es nix. Wenn ihr einen Tipp für mich hättet, wäre das super.

    Ich habe eine von Hallhuber, die sitzt super. Aber sie sieht imho erst ab einer Körpergröße von 1,70m aufwärts gut aus.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Ich hasse es vor allem Jeans anzuprobieren , deswegen bin treu und wenig experimentierfreudig was irgendwelche Marken betrifft. Ich trage ich seit Jahren entweder Paper Denim oder Earnest Sewn (ist ein Ableger von PD und die haben im Prinzip den gleichen Schnitt). Die sind hüftig geschnitten, aber hinten höher als vorn und meistens kaufe ich Bootcut - finde ich am praktischsten. Ich habe zwar auch 1 oder 2 Röhren, trage die aber nur zu Kleidern und langen Tuniken.

    Ich bestell mir die meistens bei yoox (natürlich vorzugsweise im sale einige habe ich aber auch schon über ebay.com gekauft, weil sie in den Staaten deutlich günstiger sind als hier. Kürzen muss ich übrigens alle meine Hosen (bin 164) und bringe sie zur Schneiderin.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Im Marlene stil habe ich die H&M Fit Wide aus - die geht nur mit Heels und schlanker Linie. Derzeit auch meine Lieblingsjeans, die ich mir nachgekauft habe, da ich eine einfärben möchte.

    Würde mir gerne wieder eine neue Jeans kaufen, aber eigentlich hasse ich es diese anzuprobieren und man findet immer nur irgendwie auf gut Glück eine

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich bin nur 1,58 "groß" und finde auch nur schwer Jeans, oder Hosen generell, weil die alle zu lang sind- ich bräuchte Länge 28, Größe 27 und selbst dann besteht die Gefahr, dass sie gekürzt werden muss. Allerdings ist das auch egal, weil es in der Gröe eh kaum Hosen gibt Ich kauf meine Jeans meist bei edc (Esprit) die passen und sitzen gut. Ansonsten sitzt Armani noch ganz gut. Ich überleg allerdings, mir ne Seven zu kaufen, die find ich sehr schön
    Gehts hier noch jemandem so wie mir, und habt ihr vielleicht "Geheimtipps", die ich noch nicht kenne?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Ich habe eine von Hallhuber, die sitzt super. Aber sie sieht imho erst ab einer Körpergröße von 1,70m aufwärts gut aus.
    Das passt - ich bin 1,70 m!!! Wenn ich dann noch etwas hähere Schuhe anziehe, geht das bestimmt. Ich werde mal bei Hallhuber gucken.

    @ Paris:
    Was meinst Du damit: "Im Marlene stil habe ich die H&M Fit Wide aus - die geht nur mit Heels und schlanker Linie. " Meinst Du die steht nur schlanken Frauen?? Dann scheidet sie nämlich für mich aus.

    Viele Grüsse
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  2. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Lieblings-Jeans-Marke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 14:39:34
  5. Help please!!! Brauche neue Lieblings-Jeans!
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 17:12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •