Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Lieblings-Jeans :)

  1. #41
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    ich liebe Jeans :-) Am liebsten hüftig mit geradem Bein, wichtig ist für mich, dass die Jeans an den Knien nicht knatscheng ist, ich finde das bei mir und den meisten Frauen äußerst ungünstig... Die extrem teuren Marken habe ich noch nie gekauft, ich finde 250 Euro für ne Jeans nun wirklich zu heftig, obwohl ich mal eine Rock & Republic anprobiert hatte, die sehr gut aussah. Wo ich meist was finde, ist bei Freeman T. Porter oder G-Star, eine schöne LTB habe ich auch und eine weite mit großen Taschen von Esprit. Superschön besonders im Hüft-Po-Bereich sass die Miss Sixty-Karen (die mit dem Kleeblatt), aber da ich Gewicht zugelegt habe, habe ich sie verkauft *heul*.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #42
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Am Wochenende habe ich eine tolle Marlene Jeans von Jette Joop gefunden. Sie ist einfach perfekt. Sitzt super und macht eine tolle Figur - auch in meiner Größe 31.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #43
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ...ach, und ich hab jetzt die "play" von esprit neu heute gleich erstmal zwei komplimente eingeheimst!

    allerdings ein komisches figurverständnis von denen bei esprit!

    die 28 sitzt bei mir genau richtig am bein, aber an hüfte und bauch (an mir liegt´s nicht, sondern an esprit!). ganz schön eng haben sie dies partie im verhältnis gesehen gemacht. puh, musste sie erstmal ein paar stunden tragen, dann war sie geweitet.

  4. #44
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich bin auch nur 1,63 m und schlank aber kurvig. Meine absoluten Favoriten sind von Adriano Goldschmid und Citizen of Humanity. Die kann ich blind kaufen, passen wie angegossen. Kürzen muss ich Jeans allerdings immer. Aber das empfinde ich überhaupt nicht als Problem! Hauptsache ist doch, dass sie gut am Po sitzt. Außerdem habe ich mir neulich eine weiße Jeans von Notify gekauft - auch super!

    Ich mag alles außer bootcut, am liebsten straight leg und Marlene.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #45
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Meine Lieblingsjeans sind von J Brand, Superfine ( habe eine Superfine seit über 2 Jahren und trage sie vermutlich bis sie auseinanderfällt ), April77 und Acne. Mir ist wichtig dass die Jeans ganz pur sind und ohne dämliche Auswaschungen und Effekte daherkommen und bei diesen Labels ist es so. Ausserdem sitzen sie perfekt (bei mir)

    Ich mag Cheap Monday sehr gerne, auch wenn sie sehr seltsam ausfallen- mal brauche ich in 'ne 27er, mal 'ne 30er *hä*. In letzter Zeit habe ich mir mehrere Jeans bei Topshop gekauft und bin begeistert. Ähnliches Preisniveau wie H&M-Jeans aber imho viel bessere Qualität, Passform und Schnitte.

    Achso, am liebsten mag ich gerade geschnittene Jeans, aber auch Röhren und Wide leg-Jeans. Bootcut mag ich nur wenn es angedeutet ist. Diesen unvermittelt ab Knie startenden Schlag mag ich nicht so gerne.
    Geändert von polkadot (28.07.08 um 16:39:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  2. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Lieblings-Jeans-Marke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 14:39:34
  5. Help please!!! Brauche neue Lieblings-Jeans!
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 17:12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •