Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Lieblings-Jeans :)

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Lieblings-Jeans :)

    Anzeige
    Ich hab 5 Lieblingsjeans, und wollte mal fragen, welchen Schnitt/Paßform Ihr am liebsten mögt? Vielleicht find ich ja ein paar neue Inspirationen, damit ich mal was anderes wage.

    Da ich 1,79 m groß bin (*am-liebsten-bein-abhack-bei-hosenkauf, grins*) find ich nicht überall passende Hosen.
    Ich trage deshalb immer 38 long (30/34) und liebe
    Esprit PLAY (hüftig geschnitten, weiter Oberschenkel und ausgestelltes Bein)
    und
    Esprit CRAFT (sieht super-lässig aus!).
    Ich mag auch am liebsten dunkles Denim, gegen helle Jeans hab ich ne Allergie

    Was liebt Ihr? Wo kauft Ihr Eure Lieblingsjeans ein und wieviel darf sie kosten?

    LG Cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Meine liebsten Jeans sind von Diesel. Die hatten fast 300 CHF gekostet. Da ich wirklich sehr klein bin (157cm), muss ich immer lange suchen. Allerdings habe ich angefangen meine Jeans zur Schneiderin zu bringen um die Länge zu kürzen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich mag RWD Jeans. Habe vier verschiedene Modelle hier.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine Idealgröße für Jeans wäre 34/33.

    In Größe 34 wird die Auswahl ziemlich gering, und nur wenige Hersteller bieten die Länge 33 an, also muss ich je nachdem auf 32 oder 34 ausweichen, was oft nicht passt.

    Lange Zeit habe die Wrangler Lucy getragen, die allerdings bereits vor Jahren eingestellt wurde, und so langsam sind überall die Restbestände ausverkauft. Die saß toll und war super bequem und es gab sie im Laufe der Zeit in vielen Farben und Waschungen.

    Ich habe vor kurzem eine Angels Mary gekauft und bin mit ihr sehr glücklich, sie ist aus sehr dunklem Denim. Angels hat halt schöne Modelle für kurvigere Frauen.

    Zum Preis: ich finde, eine Durchschnittsjeans sollte nicht mehr als 60 bis 70 Euro kosten. Für aussergewöhnliche Schnitte oder tolle Taschenlösungen wäre ich auch bereit, bis zu 100 Euro zu zahlen, wenn auch die Qualität des Materials stimmt.

    Ich hasse hüftige Jeans, sie sollen gefälligst bis zur Taille hoch gehen, am liebsten ist mir Bootcut.
    Geändert von Mäusken (23.07.08 um 16:59:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Meine liebste Jeans ist von Le Temps de Cerises . Bei mir muss eine Jeans gerade geschnitten sein, hüftig sitzen sowie abgenutzt und alt aussehen
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich mag am liebsten Bootcut und niedrige Hüfthöhe; da fühle ich mich am wohlsten und ich meine, es steht mir auch am besten.

    Vor einer Weile bin ich mal voll auf die Seven for all Mankind abgefahren und davon habe ich *nachzähl* fünf Stück im Schrank. Seit etwa einem Jahr mag ich sehr die Jeans von Replay und davon habe ich vier.

    Von der Farbe hier mag ich am liebsten dunkle Jeans oder dunkel im Used-Look.

    Liebe Grüße, Nele

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich trage am liebsten Bootcut bzw. gerade geschnittene Jeans, werde bei Esprit eigentlich immer fündig. Ich trage Gr. 34/36 (Weite 27) und mindestens Länge 36 weil ich 1,82m groß bin. Mittlerweile finde ich aber recht hübsche Jeans, noch vor einigen Jahren war das weitaus schwieriger, gerade bei Größe 36.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Ich habe für mich DIE Jeans gefunden, das absolut perfekte Modell von French Connection (FCUK). Sie lässt meine Stummelbeinchen richtig lang aussehen (bin nur 1,62m groß) und zudem gut 2-3 Kg leichter... Aber *heul* dieses Modell gibt es nicht mehr Meine ist mitlerweile 2 Jahre alt und entsprechend abgenutzt, v.a. aber ist das Blau sehr verwaschen, so dass ich sie demnächst wohl werde aussortieren müssen (ich stehe nicht so auf den Moonwashed-Look --> die 80er lassen grüßen )

    Neulich hatte ich sogar online über den FCUK-Shop in London zwei Jeans bestellt, die meiner optisch ähnlich sehen, aber die sind leider völlig anders geschnitten, so dass ich sie wieder zurückgeschickt habe. Naja, ich halte die Augen offen, vielleicht findet sich irgendwann ein ähnliches Modell.

    Prinzipiell mag ich auch am liebsten gerade geschnittene bzw. leicht (!) ausgestellte Jeans, nicht zu hüftig, mit ein wenig Elasthananteil. Die sitzen bei mir am besten.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  9. #9
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    Ich trage am liebsten Only Jeans oder auch edc-da allerdings auch nicht alle, weil ich bei der Play z.B. finde, dass meine Beine duch den weiten Schnitt viel dicker aussehen, als sie sind! :-)
    Mag am liebsten, wenn die Jeans leicht hüftig geschnitten sind, allerdings ohne Unterwäschebeschau beim sitzen!!! ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Auch ich bin nur knapp 1,60 m groß und ich hasse es , wenn ich eine Jeans erst zur Schneiderin bringen muss. Meistens lässt es sich aber nicht vermeiden.
    Ich glaube ich habe mindestens 10 Jeans im Schrank und sie sind alle unterschiedlich. Bootcut, Röhre, Stretch, ohne Stretch, 7/8 mit Umschlag, von Street One, Mac, Otto-Versand, in hell, dunkel, mittel, weiß, schwarz und hellgrau
    und eine aus Tschechien die ich abgöttisch liebe und auf die ich immer wieder angesprochen werde aber die Marke ist hier nicht zu bekommen

Ähnliche Themen

  1. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  2. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Lieblings-Jeans-Marke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 14:39:34
  5. Help please!!! Brauche neue Lieblings-Jeans!
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 17:12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •