Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal wieder Pore Mimizer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Mal wieder Pore Mimizer gesucht

    Anzeige
    Ich benutze z.Z. den Clinique Pore Minimizer T-Zone Shine Control und den suche ich in besser
    Mein neuer Pore Minimizer soll mattieren und die Poren nachhaltig verkleinern. Der Clinique macht dies nur optisch und das stört mich.

    Den Esteé Lauder Idealist mag ich nicht.

    Was könnt ihr empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    145
    versuch es doch mal 1. mit Effaclar (schäumendes Reinigungsgel) und danach Effaclar K (verfeinert und befreit die Poren) beides von La Roche Posay (Apotheke)

    Hat mir sehr geholfen hatte sonst auch den Pore Minimizer hab nur noch mehr verstopfte Poren bekommen das Zeug setzt sich irgendwie in den Poren ab.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Ich habe über ein Jahr lang Dr. Brandt's Pores no more benutzt. Ist ein tolles Produkt - keine Frage. Aber deckt halt nur ab. Habe ich das dann am Abend wieder abgewaschen, waren die Poren wieder sichtbar und vor allem so verstopft, dass ich sie morgens und abends ausdrücken musste. Es wurde immer schlimmer.

    In dieser Hinsicht kann ich - was Lizzy sagt - voll und ganz bestätigen. Ich habe nun alles weggelassen: kein Pore Minimizer und auch keinen Primer mehr. Seit ca. zwei Monaten nur noch NK GM + GW sowie eine leichte Creme. Und ... ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal die Poren ausdrücken musste. Sie sind herrlich frei und werden langsam sogar kleiner. Toll. Ich nehm' nur ein wenig Mineral MU darüber ... ferdisch.
    Liebe Grüße
    Telly

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lizzy Beitrag anzeigen
    versuch es doch mal 1. mit Effaclar (schäumendes Reinigungsgel) und danach Effaclar K (verfeinert und befreit die Poren) beides von La Roche Posay (Apotheke)
    Aber somit habe ich ja keinen mattierenden Effekt. Habe zwar keine super fettige Haut aber glänze trotzdem im laufe des Tages, da ist das Zeug von Clinique super, aber es muß doch was besseres geben.

    Die Poren sind ja nicht riesig, aber ich finde wenn ich schon was drauf mache soll es auch langanhaltend wirken. Ausdrücken muß ich da eigentlich nichts. Aber die Effaclar K wollte ich eh mal austesten, weil ich die Effaclar H (Creme und Reinigungsschaum) so super finde.

    Die Haut soll eben noch feiner wirken und werden

    Edit: Benutze ihn eh nur in der T-Zone

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Haarschaum gesucht...
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:19:21
  2. Mal wieder Pigments gesucht
    Von sausewind im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 10:30:19
  3. mal wieder deo gesucht...
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 12:44:22
  4. Lied gesucht - wieder mal!
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 19:50:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 21:15:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •