Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Stila, Becca, Shue Umura und TooFaced- was benötige ich (nicht)?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Stila, Becca, Shue Umura und TooFaced- was benötige ich (nicht)?

    Anzeige
    Wie im Thats Life angemerkt, Paris ist so gut wie sicher Wenn ich also den Flug überstanden habe, will ich mich belohnen, vor allem mit Dingen, die ich in HH nicht bekomme. Wie ich hier rausgelesen habe, sind o.g. Marken dabei
    Was sind denn Bestseller und MustHaves (außer der Shue-Wimpernzange, die wohl mit muss)?
    Immer ran mit Ideen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Stila Eyeshadows. MAC ist dagegen Schrott vom 50-Pfennig-Wühltisch.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh! Ja, also das hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ich teste- danke
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Sehr schön sind auch die Paletten in der Galerie Noémi.
    Tony & Tina, Fresh und Sephora(Makeup).Im Sephora(CE)verläufst du dich und wirst völlig überwältigt sein vom Angebot.


    http://www.sephora.fr/

    Rechts sieht man die geführten Marken.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Becca hat wunderschöne Sachen, auch einen sehr schönen neuen Look-
    Stila, da würde ich mich mit Creme Bouquet eindecken und ich finde die Lip Glaze Lipliner ganz toll, insbesondere den Nude.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Stila Creme Bouquet auf jeden Fall. Und wenn du von Too Faced den pinken Kabuki irgendwo siehst - bitte mitbringen, ich kauf ihn dir sofort ab!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    meine liebste dekofirma ist ja shu uemura. ich bin ganz neidisch, dass du an einen shu counter kommst!
    schau dir mal die e/s an, das ist wirklich supersuper quali. da sind etliche stapels von visagisten auf der ganzen welt dabei. ganz toll ist shus signature e/s, ein schimmerndes taupe, das wunderwunderschön ist.(ME Brown 851)
    die eyeliner sind auch sehr schön, v.a. die drawing pencils in den metallfarben.

    metall bei shu uemura bedeutet übrigens kein grelles aufdringliches diskogeglimmere (obwohl ich das ab und zu auch mag), die sachen sind irgendwie immer sehr sophisticated, find ich.

    die sommerpaletten 08 sind auch sehr ansprechend:
    http://www.shuuemura-usa.com/images/...1117_lg_sq.jpg

    und den herbstlook finde ich auch sehr schön, vor allem das e/s duo mezmerizer http://www.shuuemura-usa.com/images/...3_70092301.gif

    ansonsten macht shu sehr sehr schöne blushes, die glow on heissen. seidenweich, sehr natürlich, tolle farbauswahl. schau sie dir mal an, ich habe den m amber 82, den benutze ich gerne als bronzer (ich bin nc 20 bei mac, also recht hell)

    und es gibt tolle concealer, bei richtig dunklen augenschatten, die ins bläuliche gehen, ist der apricot-farbene concealer von shu erste wahl.

    ich liebe die shu lippies, v.a. die lolishines. das sind ganz sheere, glossige lippies in superfarben und ganz verschiedenen finishes. ob nude, beerig oder rot, da hab ich einige, manche auch schon nachgekauft, das sind einfach für die die schönsten lippies. recht neu ist die rouge unlimited lippie serie, da würde ich sehr gern mal die ROUGE UNLIMITED CRYSTAL SHINE COLLECTION austesten. http://www.shuuemura-usa.com/images/...5_70067601.jpg

    shu hat auch tolle falsche wimpern, da sind richtige kunstwerke dabei, aber da habe ich nie was gekauft, weil ich keine gelegenheit hab, sowas zu tragen.

    nicht so toll on shu uemura dagegen finde ich:
    - die glosse (nix besonderes, diese tübchen sind noch ganz nett, aber vergleichbares gibt es mit den jucy tubes von lancome auch oder auch billiger)
    - die foundations (die waren mir immer zu pastig)

    hach, ich bin wie gesagt ganz neidisch, dass du an einen shu counter kommst! viel spass beim ausprobieren! (und park deinen mann irgendwo, wo er lange beschäftigt ist, damit du in ruhe all die schönen sachen probieren kannst: ich hab meinen 2005 in nyc zu b&h, einem riesen fotoladen geschickt...)
    Geändert von enka (24.07.08 um 10:04:32 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    von stila habe ich diese stila lip glaze. die farben sind wunderschön, der gloss an und für sich auch gut, aber die verpackung ist der letzte schrott. das ist so in plastikstiftform und du musst klicken, damit die farbe von oben in den pinsel läuft, aber das geht fast nie und meistens hat man dann zu wenig oder zuviel gloss und ich muss immer ewig klicken bis überhaupt was kommt. mich nervt das so, dass meine glosse kaum nutze,obwohl die farben sehr schön sind.

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Hat es nicht sogar einen Shu-Laden?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Bei PX eine Foundation oder ein Puder "blenden" lassen und die PX Mascara ist genial.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Becca - nicht mehr bei Sephora
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 11:37:37
  2. Stila Creme Bouquet - ich mag es nicht mehr :-(
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 10:48:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 19:41:19
  4. Ich weiss was nicht und benötige HILFE
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 11:03:56
  5. @Kenner von BECCA/ORIGINS/STILA
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 20:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •