Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fön gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Fön gesucht

    Anzeige
    Guten Abend liebe Beauties

    Da meine Friseurin heute gemeckert hat, ich glätte meine Haare zuviel bzw. ich mute ihnen zuviel zu, möchte ich für eine zeitlang auf das Glätten verzichten (oder eben halt nur noch für spezielle Anlässe benutzen) und stattdessen mit einem Fön ein bisschen glätten. Also, es muss nicht DEN Effekt haben, welches ein Glätteisen hat.

    Also, was für einen Fön würdet ihr empfehlen?

    Und ja, er sollte nicht allzu teuer sein, hab schon genug in mein GHD investiert

    Liebe Grüsse

    powderbox
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo, schau mal hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...=F%F6n&x=0&y=0 , ich hab den zweiten von oben und bin sehr zufrieden. Power genug, leise und was mir wichtig war, schön leicht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Hab den hier (hoff mal der Link funktioniert?!) für 25€ bei Kaufhof gekauft und bin total glücklich mit ihm. Bläst echt super viel Luft und die mittlere Temp.-Stufe ist genau richtig, find ich
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    schau mal im dm - die haben Remington.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe einen Fön von Tchibo und finde ihn perfekt. Auch davor hatte ich schon mehrere von Tchibo und war immer super zufrieden. Sie kosten meistens so um die 14,99 €!

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin total begeistert von diesem hier:

    http://www.bilka24.de/index.php?proddb=14&pid=8379

    Weiß nicht, ob der Link funktioniert, auf jeden Fall heißt er "Braun Swing", er hat so Aufsätze wie eine Bürste und einen Kamm dabei, es gibt ihn im Pack mit einem Pantene-Glättungsshampoo.
    Ich habe meinen für sagenhafte 15 Euro bei Saturn im Angebot gekauft, ist allerdings schon ein paar Wochen her.
    Ich benutze immer den Bürstenaufsatz, damit kann man die Haare wunderbar glatt föhnen, mit nur einer Hand!!!
    Ich komme nämlich mit Bürste und Föhn sonst nicht klar und das Glätteisen ist mir zu krass für die Haare.
    Allerdings werden die Haare nicht soo glatt wie mit dem Glätteisen.
    Aber als Alternative find ich ihn super!!!

    LG
    Karina

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •