Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: @ die Outdoor Sportler - doofe Frage

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @ die Outdoor Sportler - doofe Frage

    Anzeige
    Hi sportliche Beauties!

    Ich bin ja absoluter Sportmuffel und ich bin aber grad wiedermal auf dem "ichsolltewiedermalwastun" Trip (mal sehn wie lange )

    Wie macht ihr das beim Laufen und Radfahren mit Wohnungsschlüssel und Handy?

    Jetzt ist es ja so warm, da kann ich ja schelcht mit Jacke...und meine Tainingshose hat keine Taschen

    Gibts da irgendein Equipment ? Mit Bauchtasche Joggen sieht ja auch selten dumm aus, oder?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt kleine Täschen die man am Handgelenk befestigen kann. Ist wie ein breites Armband mit einem kleinen Reissverschlußfach. Bekommst du in jedem Sportartikelladen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Dann muss ich meinen Schlüssel abspecken *HalbesLebendranbaumelt*

    Und das Handy..hmmm ist mir wichtig, da mir ständig was passiert, ich Schussel Ich schau mir die Taschen einfach mal an. DANKE schön !

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    ich fädel meinen Schlüssel immer in den Schnürsenkel, da kann absolut nix passieren.

    Handy nehme ich niemals mit, ich wüsste auch nicht, wofür

    Viel Spaß
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Isis

    Auch ein guter Tipp mit dem Schlüssel.
    Handy brauch ich. Seitdem ich letztes Jahr mit Bänderriss und ohne Handy erstmal ne halbe Stunde im Dunkeln lag, und mich nicht mehr bewegen konnte habe ich einfach Angst

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Beim Joggen hab ich meinen Schlüssel in der Hand oder am Bund meiner Hose festgebunden, Handy nehm ich beim Joggen nie mit.
    Beim Fahrradfahren habe ich eine kleine Gürteltasche wo Schlüssel und handy drin sind (beim Radfahren hab ich mein Handy immer dabei, falls ich mich mal verfahre - alles schon vorgekommen )
    Es gibt auch kleine Satteltaschen, die man direkt unter dem Sattel befestigen kann.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ah ja, dann ist das natürlich etwas Anderes. Ich gehe ja meist in den Wald, da habe ich eh keinen Empfang.

    Dann würde ich aber auch zu einer Bauchtasche raten, ist vielleicht sowieso am Anfang besser (Traubenzucker, Handy, Schlüssel, etc ) und wieso sieht das selten dämlich aus? Ich glaube (nein, ich WEISS) dass das eigentlich niemanden interessiert, der Dir begegnen sollte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    Mit Bauchtasche Joggen sieht ja auch selten dumm aus, oder?
    Quatsch, wenn die Bauchtasche schön fest sitzt und nicht bis zu den Brüsten hockwackelt, da sieht nichts dämlich aus. Gerade wenn du alleine unterwegs bist - finde ich eine kleine Grundausstattung recht wichtig.

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    ich hab in meiner laufhose hinten unterm Bund, quasi am Steiß, eine Tasche mit Reißverschluß dran. Da passt der Schlüssel und das Handy rein. Ich nehme das Handy nämlich auch immer mit, weil ich darüber Radio höre.
    Habe meine Hose damals bei Aldi gekauft :-)

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    nachdem ich immer schon nach 20 Minuten förmlich am Verdursten bin, hab ich eine Gürteltasche mit einer Flasche dabei und da passt auch ein bisschen Geld und der Schlüssel rein. mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es stört kaum.

    Unverständlich ist mir, wie man 1 h laufen kann, ohne was zu trinken da würde ich eingehen

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 14:41:14
  2. Doofe Frage :P
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 23:20:32
  3. doofe Frage
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 12:42:08
  4. doofe Frage
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 20:56:09
  5. mal ne doofe Frage...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 19:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •