Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer kann mir was zu Chanel erzählen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Wer kann mir was zu Chanel erzählen?

    Anzeige
    Hallo Zusammen!
    Ich habe zuletzt ein Testmuster der Hydra-Nochwas von Chanel bekommen und muss sagen: die Creme ist ja ganz toll. In Gelform, die total frisch riecht und sich super verteilen lässt. Nun hab ich gesehen, dass es davon auch eine getönte Tagespflege gibt und da meine Lancome bald leer ist, überlege ich, mal zu Chanel zu wechseln.

    Wer von euch benutzt Chanel für die Pflege und was gefällt euch besonders gut, bzw. wovon sollte man die Finger lassen?
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Wenn du die Hydramax+ meinst - davon hatte ich auch eine Probe.

    Duft und Konsistenz können sich wirklich sehen lassen, allerdings ist das ein arger Fusselkandidat. Das Zeug enthält Silikone, die sich wie ein Film auf die Haut legen, um die Verdunstung der hauteigenen Feuchtigkeit zu verhindern. So kommt die Creme ohne Öle und Fette aus.

    Wenn man danach allerdings versucht, Foundation darüber aufzutragen, kann es passieren, daß sich das Zeug in tausend kleinen Fusseln abrubbelt. So gesehen ist das wohl nur geeignet, wenn man keine Foundation danach benutzt.

    Zudem finde ich sie arg überteuert (ich glaube 50€ für 30 ml?), aber naja, ist halt Chanel.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann mich Frikas Meinung anschließen. Der Geruch der Hydramax+ ist einfach göttlich! Ich könnte die Creme glatt verspeisen.

    Aber..sie krümelt bei mir ohne Ende. Egal wie wenig ich nehme. Habe sie daher damals meiner Freundin geschenkt (bei ihr fusselt sie komischerweise nicht).

    Den Rest der Chanel Serie fand ich immer ganz gut. Ich hatte mal die Beaute Initiale und die mochte ich. Der AMUE ist auch gut. Allerdings bin ich in der Richtung jetzt bei den preiswerteren angelangt (Loreal), weil ich es nicht mehr einsehe um die 20 Euro auszugeben, nur um meine Wimperntusche zu entfernen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Bei mir fusselte sie auch sehr wenn ich das Make up aufgetragen habe. Und ich dachte zuerst immer dass das an der flüssig Foundation liegt.
    Aber sie riecht sehr gut und erfrischt.
    Unreinheiten oder so hab ich davon nicht bekommen, auch mattierte das Gel sehr gut.

    Lg

    Aquila
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Die Creme kenne ich nicht, aber das Serum liebe ich heiß und innig!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also das Testmuster fusselt bisher nicht. Aber besonders das Serum fiel mir auch ins Auge... , daher bin ich natürlich schon angefixt, wenn die liebe Bird das auch mag...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich habe es gerade nicht, ich nehme im Moment das Spray-Serum von der Beaute-Initial-Serie. Das ist auch toll. Deshalb kann ich dir aber leider nichts abfüllen. Aber ich hätte hier nich einige Chanel-Proben, von der Precision usw. Wenn du magst, schicke ich sie dir.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich mag Chanel sehr, habe deswegen sogar Sisley den Laufpass gegeben.

    Ich benutze die Precision Rectifiance-Intense-Serie(Tagescreme mit LSF 15 und Nachtcreme), das Gesichtswasser für empfindliche Haut, Waschgel (tägl.) und tiefenreinigenden Schaum(2xwö.)

    Ab und zu die Lotion für empfindl. Haut, kann man auch unter die andere Pflege geben.

    Die Nachtcreme aus der Ultra-Correction-Serie hatte ich als Probe, war toll(etwas reichhaltiger als die Rectifiance, werde ich vielleicht im Winter nehmen).
    Die Sublimage ist supergut, allerdings wahnsinnig teuer(220Euro oder so, das muss nicht sein....).

    Bin sehr überzeugt von den Sachen. Allerdings sind sie recht teuer und man bezahlt(Chanel halt) mit für die luxuriöse Verpackung und den Namen. Sie Sachen halten erstaunlich lange, das Gesichtswasser benutze ich 2.tgl., ist nach drei Monaten noch halb voll.

    Ein Pluspunkt ist der leckere Geruch der Cremes, macht Spass, sie anzuwenden. Ausserdem kommt man recht leicht dran an die Produkte, es gibt sie fast überall.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Wenn man danach allerdings versucht, Foundation darüber aufzutragen, kann es passieren, daß sich das Zeug in tausend kleinen Fusseln abrubbelt. So gesehen ist das wohl nur geeignet, wenn man keine Foundation danach benutzt.
    Das kann man so wirklich nicht sagen. Es gibt immer wieder Produkte, die sich nicht vertragen. So z.B. auch manche Seren mit bestimmten Cremes.
    Das heißt aber nicht, dass man generell keine Creme auf dem Serum auftragen kann, sondern nur, dass eben diese Creme nicht zu dem Serum passt.

    Die neue Serie (die goldene) von Chanel ist ja sehr schön. Auch im Preis.

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir etwas zu Carita Cotton erzählen?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:21:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 22:01:46
  3. Wer kann mir was zu Eucerin erzählen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 23:23:33
  4. WOLFSBURG - Wer kann mir etwas darüber erzählen?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 11:51:35
  5. Wer kann mir was über CK Pflege erzählen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 14:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •