Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Morgen ist es soweit....

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Morgen ist es soweit....

    Anzeige
    Jetzt ging es auf einmal hopplahopp und viel schneller als erwartet: Morgen zieht ein 5-Monate altes Hundemädchen bei uns ein und ich freu mich wie verrückt!!!!

    Heute abend besucht uns jemand vom Tierschutzverein denn das Mädchen kommt aus einem Tierheim in Griechenland. Kennengelernt haben wir sie vor 1 Woche und seitdem hüpft mein Herz vor Freude wenn ich an sie denke.
    Wenn wir heute abend den Schutzvertrag unterschrieben haben, dürfen wir sie morgen von der Pflegestelle abholen.
    Mein Freund zäunt grad den Garten ein :-D

    Ich fahre nachher erstmal los um die wichtigsten Dinge zu holen die wir brauchen. Leine, Halsband oder Geschirr, Körbchen oder Schlafdecke, Spielzeug, Futter, Näpfe, ...

    Hatten eigentlich damit gerechnet das sie im August zu uns kommt.

    Wer von Euch mag berichten wie die ersten Tage mit einem jungen Hund zuhause waren????

    Bin sooo gespannt!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.08
    Beiträge
    31
    Das freut mich für Dich gesa. Vor allem noch mit Garten! Toll, dann hat die Kleine direkt Auslauf und grüne Natur - wie schön.

    Aber warum aus Griechenland? Ich dachte, unsere Tierheime hier sind auch voll mit 'ein Heim suchen'?!
    Egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, hauptsache die Zähne passen rein

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    @glamourlady:
    Uns war es wichtig das es auf jeden Fall ein Hund von der Tierhilfe bzw. aus einem Heim ist. Zweite Bedingung war allerdings das es sich um einen sehr jungen Hund handeln muss da wir einen Hasen im Haus haben. Da kann man einen Welpen einfacher und sicherer ranführen als einen erwachsenen Hund aus dem Tierheim.
    Wir haben uns längere Zeit schon umgesehen und leider waren in den umliegenden Tierheimen entweder keine passenden Hunde für uns oder aber sie waren ruckzuck wieder vermittelt.
    Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im Tierheim meines Heimatortes und junge Hunde, auch aus dem Ausland, werden dort sehr sehr fix vermittelt. Wir waren manchmal auch einfach zu spät.

    Daher jetzt der Hund aus Griechenland. Es passte einfach. Wir hätten denselben Hund auch aus einem deutschen Tierheim genommen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo gesa,

    das ist ja toll! Ich wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen.

    Ich besuche schon seit Wochen ab und zu unser Tierheim und hatte mich schon für eine Hündin entschieden. Leider hat das nicht geklappt, aber bald zieht bei uns hoffentlich auch ein Vierbeiner ein.

    Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Bist du aufgeregt?

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh wie schön Gesa! Ich bin ein bisschen neidisch und hoffe, du stellst evtl. mal ein Foto ein *bittebitte*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Wir sind auf unseren Douglas damals fast nur gestolpert, weil der immer zwischen die Beine gerannt ist und noch soooooooooo klein war. Die sind total verspielt wenn sie erstmal aufgetaut sind. Wir sicher super schön und dann morgen auch noch so tolles wetter. Super, freu mich für euch!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich bin total aufgeregt. Vorgestern und gestern abend konnte ich vor Aufregung nicht schlafen. Das letzte mal hatte ich dieses Herzklopfen als ich meinen Freund kennengelernt habe :-D

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Wie schön!
    Bin auch schon seit Monaten auf Hundesuche und hoffe, dass im September zu meinem Urlaub einer bei uns einziehen wird. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Kleinen! Die ersten Tage werden sicherlich turbulent.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen neidisch und hoffe, du stellst evtl. mal ein Foto ein *bittebitte*
    Oh ja, bitte Fotos!

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    @frl-v-boedefeld

    Was ist denn das für ein kuscheliger Hase in Deinem Bild?????

Ähnliche Themen

  1. Morgen ist es soweit: Green Peel-Termin
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:00:45
  2. Morgen ist es soweit... OP :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:23:50
  3. Morgen ist es soweit *bibber*
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:26:57
  4. Es ist soweit!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:20:54
  5. Am 10. Sep. ist es soweit!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 16:45:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •