Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Barack Obama in Berlin

  1. #41
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    ööhm Wendy, würde mich jetzt doch noch wundernehmen, bist für oder gegen die Todesstrafe? *neugier*
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #42
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Geht aus meinem vorletzten Beitrag klar hervor; ich bin dafür, powderbox!

  3. #43
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    das smiley hat mich ein bisschen verwirrt.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #44
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ach so!

  5. #45
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Mit Streicheleinheiten schafft es niemand so weit zu kommen.
    Und ich glaube/vermute/unterstelle dass seine einzige Absicht darin lag dass man ihn in den USA mit Kennedy in Verbindung bringt. Ist doch alles nur Show.
    Aber wenn ich hier Dinge lese wie "lecker", "sympathisch".... usw. Geht diese Masche ja auf. Sorry, aber mir ist es egal ob ein US-Präsident sympathisch ist, der soll lediglich seinen Job gut machen. Aber Pepsodentlächeln scheint hier wichtiger zu sein, eigentlich schlimm, sehr schlimm. Und niemand schreibt hier was er eigentlich gesagt hat??? Was hat er gesagt? Ich habe es nicht gesehen.

    Caro
    Genau. Er hat bereits sehr viele Millionen vom Kapital bekommen (ist quasi als unvermeidbarer Zustand) schon lange gekauft. Das was er mal war (Anwalt der Armen), ist er mMn. eh nicht mehr. Kann er gar nicht mehr sein. Und ein amerikanischer Präsident kann nochmal ganz anders hausen (nach mir die Sintflut) als ein deutscher.

    Bei mir hat er aber mittlerweile gelitten.
    Einen Menschen der Selbstjustiz und die Todesstrafe propagiert, kann ich nicht toll finden. Der lebt für mich in der Steinzeit und hat ganz offensichtlich die vielfältigen weltweiten Studien nicht gelesen, aus denen klar hervorgeht, dass die Kriminalität nirgendwo höher ist, als da wo auch der Staat Mord als legitimes Mittel sieht.

  6. #46
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von BettyK Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die einzige die das ganze Theater total überzogen fand
    Ich hab echt nicht verstanden was das sollte, er ist ja noch nicht mal Präsident ... und dann der ganze Aufwand *rolleyes*
    Frag mich echt wer da hingeht um sich diesen Typen anzusehn ...
    Ich, und da steh ich nicht allein wenn ich z. B. meine Kollegen höre, versteh noch immer nicht was dieser Auftritt soll. Es handelt sich um einen Präsidentschaftskandidaten, und nicht um einen US Präsidenten wie es hier in einigen Posts geschrieben wurde.
    Was der amerikanische Wahlkampf hier in Deutschland zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Ebensowenig wie seine Rundreise. Ich seh da in erster Linie die Ausgabe von Steuergeldern und das, wie so häufig, nicht grad sinnvoll. Hat nicht Herr Wowereit seinen Urlaub unterbrochen um dann auf Staatskosten in Berlin zu erscheinen? Glaub kaum, daß der sein Ticket aus eigener Tasche zahlt.

    Und die Vergleiche zu Kennedy zu ziehen. Sorry, geht bei mir gar nicht. Der Mann war Präsident, ebenso wie Reagan und nicht Präsidentschaftskandidat. Kommt Mrs. Clinton als Nächste, dann McCain????

  7. #47
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich, und da steh ich nicht allein wenn ich z. B. meine Kollegen höre, versteh noch immer nicht was dieser Auftritt soll. Es handelt sich um einen Präsidentschaftskandidaten, und nicht um einen US Präsidenten ....
    Ich denke mal, dass das hinlänglich bekannt ist.

    Dennoch hat er recht gute Chancen das zu werden und wie man sehen kann, tut er gerade alles dafür die zu verbessern.

    Es ist wohl Sache der Regierungen, dass sie ihn empfangen. Hintergrund könnte sein, dass Europas Politiker keinen Bock auf einen neuen Bush haben und ihn deshalb hofieren.

  8. #48
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Es ist wohl Sache der Regierungen, dass sie ihn empfangen. Hintergrund könnte sein, dass Europas Politiker keinen Bock auf einen neuen Bush haben und ihn deshalb hofieren.
    Das könnte gut sein und vielleicht wollen sie sich ja ein wenig von ihm abgucken, denn von 200000 Menschen, die ihnen bei einer Wahlkampfrede zuhören und begeistert jubeln können Merkel, Beck und Co nur träumen und sind sicher mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #49
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Auf der einen Seite kommt er sehr sympathisch und charismatisch rüber. Ein toller junger Präsident der vielleicht mal neuen Wind bringt. Erinnert mich ein wenig an JFK. Habe ich sofort gedacht als ich ihn das erste Mal im TV gesehen habe. Und jetzt noch Berlin..das paßt. Dann fände ich es auch toll, wenn Amerika mal einen schwarzen Präsidenten hätte.

    Aber.....irgendwas an dem Typen stört mich. Hier fiel das Wort "aalglatt". Das könnte es sein. Er könnte genauso gut der Wolf im Schafspelz sein. Keine Ahnung warum ich so denke, ist nur so ein Bauchgefühl.

Ähnliche Themen

  1. Obama sichert sich die Kandidatur der Demokraten
    Von Blondfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 21:13:09
  2. Berlin Berlin - Lolle kommt wieder!
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 17:38:48
  3. Obama tritt an
    Von Schnüffchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 10:09:52
  4. Berlin, Berlin - kommen da noch Folgen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:46:12
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •