Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Laura Mercier Tinted Moisturizer

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,558
    Anzeige
    Irgendwie hört sich der so toll an *seufz* - gibt es den denn irgendwo online zu bestellen? Google hat in den ersten 3 Minuten keine brauchbaren Ergebnisse gebracht, daher hier noch einmal die Frage nach einem - gerne auch internationalen Shop - der nach D versendet
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich könnte auch PSen oder hier über meinen Namen bestellen und dann würde ich es weiterschicken.
    Dürfte noch ein bisschen günstiger sein
    http://www.geschenkidee.ch/suche/Lau...isturizer.html
    Geändert von powderbox (31.07.08 um 01:34:58 Uhr)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #13
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Kurze Rückmeldung:

    Dank der lieben hope konnte ich den TM testen. Leider ist er nach einer Weile dunkler und gelb/orange- stichig auf meiner Haut geworden
    Schade, ich hatte mich so gefreut und dann sowas.

    Liebe Grüße

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    oh.. der hört sich ja toll an, ich würd auch gern testen
    dachte, dass bei mir auch nude passen könnte, aber wenn der nachdunkelt
    ORPW

  5. #15
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hallo,

    ich muss den Thread nochmal vorkramen. Ich wollte mich einfach nicht damit abfinden, dass der TM nichts für mich sein sollte. Habs dann gestern und heute nochmal versucht. Es ist überhaupt nichts in Richtung Orange passiert

    Ich freu mich jetzt natürlich total darüber, aber komisch find ichs doch. Als ich ihn das erste mal probiert hatte, war das nicht so ein leichter Orangestich, den man nur bemerkt, wenn man ganz pingelig ist. Er war schon deutlich zu erkennen.
    Und jetzt trag ich ihn heute schon den ganzen Tag und er ist weder nachgedunkelt noch Orange geworden. Im Gegenteil, er sieht sehr schön aus. Ich werd ihn jetzt noch die ganze Woche testen, wenn es dabei bleibt gehe ich fest davon aus dass ich hier bald einen PS Dienst bitten muss
    Noch bin ich aber skeptisch. Ich habe weder beim ersten Test noch jetzt eine besondere Unterlage/ Primer verwendet, das kann es also nicht sein. Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich es nochmal probiert habe mit dem TM

    Liebe Grüße,
    cassio

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von hope1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei MAC Select Tint die Farbe NC30 und beim TM von Laura Mercier die Farbe Nude. Nude ist neutral-gelbstichig, Sand geht eher ins rosa. Der TM von Laura Mercier ist übrigens ganz toll und bei mir mittlerweile ein HG! Ich habe den normalen TM mit LSF 20.
    Falls Du Interesse hast, könnte ich Dir eine Tube mit einem Rest zum Probieren schicken.
    Ich weiß es ist ein Weilchen her aber gibts vielleicht noch einen Rest zum Testen von der Farbe "Nude"?

    LG Michi
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Laura Mercier
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 10:44:58
  2. Laura Mercier Tinted Moisturizer SPF20 nude
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 13:37:50
  3. Laura Mercier
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 12:01:58
  4. Laura Mercier again
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 20:50:11
  5. Laura Mercier
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 21:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •