Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Caviar Pflege von Elizabeth Grant

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Caviar Pflege von Elizabeth Grant

    Anzeige
    Hallo,

    ich konnte am Wochenende nicht widerstehen und hab das Tagesangebot von Elizabeth Grant und das Caviar Double Serum bestellt. Ich brauchte noch eine Reinigung und da von EG nichts mehr da war, hab ich den Multi Action Cleanser von Ricarda M. bestellt (ja, ich schäme mich etwas )

    Aber ich bin echt überrascht! Das Serum ist toll! Ich bin zwar noch nicht 30, aber meine Haut ist in letzter Zeit so müde, empfindlich und ich hab ein paar Trockenheitsfältchen und gleichzeitig Pickel. Das passt eigentlich gar nicht zu mir!

    Jedenfalls kamen die Sachen gestern an, sind total ergiebig, nur sehr leicht bzw. gar nicht parfümiert.

    Das Double Serum ist flüssig, aber sehr geschmeidig. Fühlt sich gut an.

    Die Augencreme ist leicht, aber trotzdem überraschend gehaltvoll. Ebenso die Tagescreme, die total ergiebig ist.

    Schade nur, dass in der Tagescreme kein Lichtschutz drin ist. Ich benutze sie daher auch nachts und im Herbst darf die Nachtcreme auch für tagsüber ran. Da ist allerdings ziemlich viel Mineralöl drin

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das Kaviar Double-Serum hat mich auch sehr interessiert, aber da ich noch genügend Sachen gebunkert habe....

    Ich benutze übrigens auch den Multi Action Cleanser von Ricarda M. und schäme mich nicht dafür , denn das Zeug ist klasse.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Tromsöchen,

    der Cleanser ist zwar etwas schrubbelig, aber überraschend gut. Er kann echt mit Shiseido mithalten - und das für den Preis!

    Das Serum überrascht mich echt, obwohl es so flüssig ist. Nach 2 x benutzen ist meine Haut viel zarter und die roten Flecken, die manchmal nach hartnäckigen Pickeln bleiben, sind gemildert.

    Auf die Augenpads bin ich gespannt. Die hebe ich mri für eine besondere Situation auf

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Hallo, zuerst mal wieso soll man sich schämen wenn man Kosmetik im TV kauft? So schön und ausgiebig wie im TV kriegt man es doch selten in einer Parfümerie erklärt ODER? Und auch die anderen kochen doch auch nur mit Wasser und versprechen viel!

    Ja die Elisbeth Grant Kosmetik hätte mich auch schon sehr interessiert, aber wenn ich die Konsistenz der Creme sehe, denke ich daß das für meine sehr trockene Haut nicht reicht, was auch mich bis jetzt davon abgehalten hat etwas von Ihr zu bestellen.

    Liebe Grüße Sandi

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo sandi,

    na ja, ich befürchte halt, dass man denken könnte, ich hätte zu viel Zeit...

    Ich habe auch sehr trockene Haut, bin daher sehr positiv überrascht. Im Sommer braucht meine Haut Feuchtigkeit ohne Ende, das konnte kaum eine Creme bisher leisten. Ich bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt. Caviar kommt übrigens nur kurz vor den Parabenen. Aber Hyaluronsäure ist überall ziemlich weit vorne.

    Die Augencreme ist nicht parfümiert und das Serum ist ohne Konservierungsstoffe, soweit ich das beurteilen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Hallo liebes Fettchen wenn ich mich recht erinnere wurde das Set ja Abends vorgestellt und darf man ja Zeit haben ach wie lieb! Ich glaub wenn das mal wieder ein ADT wird bestell ich mir das auch?

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich glaube, da wirst Du kein Glück haben, denn das Set war schon mal AdT und wurde wohl wegen der großen Nachfrage noch mal aufgelegt.

    Hach, aber das Serum, das interessiert mich schon....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    mich hat das alles incl Serum gar nicht begeistert. und besonders ärgerlich fand ich Falschinfos wie "Ohne Duftstoffe" und dann war die Nachtcreme z.B. mit hohem Duftstoffanteil. Die Incis von EG sind zudem obergrauslich, in der Tagescreme ist irgendwas "zur besseren Kämmbarkeit" das zweite Inci...na ganz toll.
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo fettchen,

    ich habe auch zugeschlagen und bin überraschenderweise auch total begeistert von dieser Pflege! Homeshoppen hin oder her, ich will hier keine Grundsatzduskussion führen, das Set ist klaaaaassssse! Ich teile deine Begeisterung voll und ganz.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Anzeige
    Elizabeth Grant gibt es ja in Polen nur bei Douglas
    i♥beauty

Ähnliche Themen

  1. Elizabeth Grant Caviar Produkte
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 13:21:22
  2. Emotion v. Elizabeth Grant
    Von Dana511 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 22:30:33
  3. Elizabeth Grant Kosmetik
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 18:19:18
  4. Suche Elizabeth Grant Pflege
    Von Dana511 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 12:37:39
  5. Elizabeth Grant Kosmetik
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 14:46:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •