Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Weleda

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Weleda

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ist ein Ausflug zu Weleda lohnenswert ? Und wenn ja, wären meine trockene Haut und ich besser bei Mandel oder Iris aufgehoben und wie verhält es sich mit dem Alkohol, wirkt der nicht austrocknend ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hopi!

    Ich finde die Weleda Schen zu wachsig, da Gefühl mag ich nicht so auf der Haut. Hatte das Gefühl die Haut atmet micht richtig.

    Die Iris Maske hingegen ist ein super Feuchtigkeitsspender

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    @ Hopi, ich nehme nur die Feuchtigkeitscremes, die anderen sind mir auch zu wachsig oder pappig, wenn ich es mal so ausdrücke. Die 3 Feuchtigkeitscremes - Mandel, Iris und Wildrose - finde ich ganz gut und benutze sie öfters mal zwischendurch. Du bekommst doch solche kleinen Probiergrößen mit 10 g, die sind nicht teuer, und einen Versuch ist es sicherlich wert.

    LG, Sylvia
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Die Aloe Bodylotion ist auf jeden Fall super.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Mit meiner Mischhaut komme ich im Sommer und im milden Winter ganz gut mit der Feuchtigkeitscreme der Mandelserie zurecht. Nur wenn es ganz kalt und trocken ist greiffe ich gerne zu der Mandel Gesichtscreme.
    Die Rosenserie ist für trockene Haut auch sehr gut, Iris wohl eher für Mischhaut.
    Die Mandel Gesichtscreme empfinde ich weder als pappig, noch als wachsig, sie ist einfach nur gut .

    Abgesehen von 2 kürzeren Unterbrechnungen bin ich der Mandelserie seit Jahren treu. Allerdings nehme ich nahezu täglich mein Hy-Gel darunter.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Die Malvenbodylotion ist auch sehr sehr schön *Tag Frau Sophie* und die Weleda Iris Pflegemaske ist toll. Die Cremes mochte ich alle nicht so. Allerdings hab ich nur die Mandelcreme und die Irisnachtcreme probiert.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber EIGENTLICH wäre für Hopi doch die Wildrosenserie am besten oder irre ich mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich sollte dazu sagen, daß es um Feuchtigkeitspflege für den Tag geht

    Meine Sisleya geht drastisch dem Ende zu und Ersatz wird gesucht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mandel eher als Iris ... vorallem wenn du das wachsige Gefühl ertragen kannst.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich denke die Iris-Serie wird Dir nicht ausreichen. Würde es auch entweder mit Mandel, eher aber noch mit Rose probieren.
    Ich mag die Sachen sehr gerne von Konsistenz und Duft

Ähnliche Themen

  1. Weleda to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:25:43
  2. Weleda Iris
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 18:40:50
  3. Weleda, Avène, LRP
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 14:14:22
  4. Weleda
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:24:00
  5. weleda!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 14:40:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •