Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welcher BB E/S gleicht dem Vintage E/S aus der Palette

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Welcher BB E/S gleicht dem Vintage E/S aus der Palette

    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen einen look-a-like für den Vintage E/S aus der neuen Mauve-Palette zu finden.
    Eine Freundin hat die Palette und der Vintage steht mir super. Allerdings möchte ich die Palette nicht kaufen und habe auch keine Counter in der Nähe. Auf den Bildern täuschen die Farben immer so.
    Welcher andere E/S - kann auch gerne ein Creamie sei - kommt dem Vintage recht nahe?
    Wenn mir der Vintage gut steht, welche anderen Farben können dann auch noch passen?
    Heather Mauve, Ash oder evtl. Rock? Oder kann ich die Creamies Sand Castle, Malted oder Rock dann auch gut nehmen. die habe ich mal in die engere Auswahl genommen. Haben die neuen Shimmerwash Farben sehr viel Schimmer oder sind sie doch eher dezent?

    Ich weiß, es sind sehr viele Fragen, aber wenn man keinen Counter in der Nähe hat, ist das immer so schwer mit dem Bestellen.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG,
    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Birgit,

    es kommt kein anderer dem Vintage so richtig nahe, was Du aber machen kannst, Du holst Dir Heather und Slate zum Mischen, das ist super. Erst Slate aufs Lid und dann mit Heather drüber, kannst Du selber regulieren wie intensiv es werden soll. Bei den Creamies das gleiche, erst Slate, dann mit Orchid drüber, da würde ich aber dann die Pudervariante vorziehen. Von den Shimmerwashs finde ich Rock am besten, die anderen sind sehr silbrig. Ich finde die Shimmerwashs sehr dezent.

    Hoffe, ich konnte Dir was helfen
    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Vintage ist der mittlere Ton, gell? Ich finde der Fawn s/w ist dem sehr ähnlich.. nur eben in schimmernd. Heather mauve und Stone gehen in die gleiche Richtung. Bei mir sind alle recht ähnlich auf dem Handrücken, der Fawn ist bräunlicher, der Stone mehr gräulich-silbrig.
    lg
    grumby

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Und welcher Ton kommt dem Dunkelsten in der Palette nahe?

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Leider kein BB, aber...

    Ich finde, der Lidschatten aus der neutral-nude Palette von Zoeva (untere Reihe, dritte von rechts) sieht so ähnlich aus wie der Vintage e/s aus der Mauve-Palette.

    Hier ist die Palette:



    https://www.zoeva-shop.de/_py_ToShow...rticleIDQQ107/

    Hier sind die Vergleichsbilder:



    Geändert von Mrs. Smith (10.09.08 um 16:35:22 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Tja, der Dunkelste ist auch etwas ganz besonderes. Eigentlich dachte ich Espresso wäre ihm am ähnlichsten, aber der ist doch ganz anders. Der aus der Palette ist nicht so stumpf.

    Die Palette ist schon etwas ganz besonderes !!! *schwärm*

    Die untere Lippenfarbe ist auch soooo genial und der Slopes ist eben doch nicht die gleiche Die in der Palette hat so einen besonderen Glanz und dadurch wirkt sie auf den Lippen anders bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Kenzo Vintage Edition
    Von Cyrielle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 21:43:45
  2. Welcher Blush von MAC gleicht dem Coral von BB?
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:34:37
  3. Artdeco-Vintage Look
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 07:34:42
  4. Vintage Looks
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 09:56:35
  5. vintage stiefel
    Von mst im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 23:23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •