Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Freundschaftsanfragen *waaaah*

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Freundschaftsanfragen *waaaah*

    Anzeige
    Ich bin die letzte Pfeife, was hier Technik angeht. Habe gerade entdeckt, dass ich Freundschaftsanfragen habe , kann aber gar nicht sehen, von WANN die sind. Bekommt man denn da keine Nachricht? *dasistjavollpeinlich*
    Und außerdem würde ich gern ein paar Ladies meine Freundschaft anbieten, finde aber die Funktion nicht.

    Wurden eigentlich schon mal jemandem eine Freundschaft abgelehnt? *fürcht* oder habt Ihr schonmal eine abgelehnt?
    Geändert von Nisifeh (25.07.08 um 18:16:21 Uhr)


  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hey, wasnhierlos?? Hab ich die Leserechte entzogen bekommen? 39 Klicks und niemand antwortet?
    Auch in anderen Threads geht nichts ab, ich dachte schon, es wäre niemand da *einbisschengrusel*

    Könnt Ihr mal "piep" sagen??


  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,552
    piep

    Ich habe keine angenommen, weil ich dieses Freundschaftssystem doof finde .

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hey, es gibt LEBEN hier

    Redet noch jemand mit Dir? Man kann sie ja wieder kündigen *siekönnenesumtauschenwennesihnennichtgefällt*
    Ich vermisse übrigens sehr die Funktion "Beitrag löschen"


  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,552
    *überleg* doch ich denke schon .

    Das hat ja nix mit den Beauties zu tun, sondern mit dem System .

    Beitrag löschen geht so, du gehst auf deinen Beirag und editierst und dann müsste unten auch ein Kästchen mit löschen sein, welches du dann anklicken kannst und dann isser weg .

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Oops. Tatsächlich. Dankeschön, den Löschen-Button habe ich da gar nicht gesehen. So geht das, wenn man sich an was gewöhnt hat. Alte Bäume...

    Was ist eigentlich mit den System? Man klickt auf Freunde, hat dann wohl echte (sofern das per Netz geht) und vermeintliche - und jeder kann es sehen. *g*


  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    piep

    Ich habe keine angenommen, weil ich dieses Freundschaftssystem doof finde .
    DITO!! Und ich hoffe mir nimmt das niemand krumm. Geht nicht gegen die Leute, sondern wie Samoa schrieb, finde ich es einfach etwas affig. *duck*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Du kannst im Kontrollzentrum unter Einstellungen angeben, ob du benachrichtigt werden willst.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich habe auch gerade festgestellt, dass ich freundschaftsanfragen habe.... wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt!

    also ihr lieben, nicht böse sein, ich habe euch jetzt zu meinen freunden hinzugefügt und freue mich!!
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Du kannst im Kontrollzentrum unter Einstellungen angeben, ob du benachrichtigt werden willst.

    Viele Grüße
    Britta
    Britta, das hab ich tausendfach angeclickt, aber ich krieg ums Verrecken keine email Benachrichtungen mehr, nie nicht, in keinem Fall und deshalb auch vieles nicht mit

    Ich finde das mit den Freundschaften sehr praktisch weil man sich so schnell und unkompliziert mit den Leuten austauschen kann, mit denen man öfter zu tun hat. Außerdem ist das doch ne hübsche Idee - vor allem wenn man sonst keine Freunde hat

    lg Chr
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •