Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich bin völlig ausgepowert, aber mein Gloss hält und hält und hält...

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Ich bin völlig ausgepowert, aber mein Gloss hält und hält und hält...

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich hatte gestern einen absoluten Horrortag - mit völlig verblödetem Navi durch Mönchengladbach von Location zu Location (ich kenne die Stadt kein Stück), mache Promotion für so einen Club hier in Krefeld.
    Jedenfalls hatte ich mir gestern Mittag den neuen Superstay Powergloss, der angeblich 12 Stunden haten soll, von Maybelline auf gut Glück gekauft, weil mich der Werbespot so verzaubert hat
    Nun, was soll ich sagen - es funktioniert. Jedenfalls schonmal 5 Stunden
    Hatte den Gloss um 19 uhr aufgetragen - kurz nach Mitternacht war ich zuhause. Hatte aus der Wasserflasche getrunken, Melone gegessen, Kaugummi gekaut aber der Lipgloss war noch auf meinen Lippen!
    Ich war völlig erstaunt! Normalerweise hält Lipgloss bei mir ca 10 Minuten...
    Hab ihn dann vorm Schlafen mit etwas Öl abmachen müssen.

    Ob er 12 Stunden hält weiß ich nicht, werde ihn gleich jedenfalls mal auftragen und gucken wie lange er heute auf meinen Lippen verharrt
    Achja, natürlich glänzt er nach paar Stunden nicht mehr so stark wie kurz nach dem Auftragen, aber er glänzt trotzdem genug *strahlend nick*

    Also Mädels, hier lohnt sich die Investition!
    Geändert von zoey (26.07.08 um 12:15:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Verdammt.... Die Werbung hat mich schon so angefixt, wenn Du jetzt auch noch positiv über ihn berichtet kannst, MUSS ich ihn mir wohl gleich mal anschauen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Glossy Beitrag anzeigen
    Verdammt.... Die Werbung hat mich schon so angefixt, wenn Du jetzt auch noch positiv über ihn berichtet kannst, MUSS ich ihn mir wohl gleich mal anschauen.
    ja, fies ist das
    schade finde ich nur, dass die nicht soo viele farbtöne haben. andererseits hat mans dann auch nicht mit dem entscheiden so schwer....

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Dass ich sowas benutzt habe, ist schon eine ganze Weile her und soweit ich mich erinnere, kleben die Dinger fürchterlich. Hat sich das zwischenzeitlich geändert?

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    So, war gerade beim dm.... und habe einen mitgenommen (das war so klar ).
    Leider hatten die keine Tester (so was hass ich ja immer), habe nun die Nr 105 mitgenommen (ganz dezentes rose).
    gerade aufgetragen (bis jetzt klebt noch nichts). jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange er hält *stoppuhreinschalt*
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Uuund???
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Trocknet das Gloss die Lippen auch so unglaublich aus? Da die Zusammensetzung wohl am ehesten der von Autolack nahekommt, ist das wohl kein Wunder, aber mich macht es wahnsinnig, wenn ich spannende und trockene Lippen habe. Und wenn der Gloss dann noch hält und hält wird das schnell zur Qual...

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    So,
    also die Farbe hat wirklich erstaunlich lange gehalten (bei mir hat es auch nix ausgetrocknet), der Gloss hat ca 2-3 Stunden gehalten (dazu muss man aber sagen, dass ich nach 2,5h angefangen habe zu essen und als ich mit essen fertig war, war er weg).
    Muss mal schauen, wie lange er in "essensfreien Zeiten" durchhält (was bei mir allerdings eher selten vorkommt )
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Anzeige
    Ich habe auch vor 1/2 Stunde getestet bei DM-noch ist alles da!
    Mal schauen, wenn er lange hält gönn ich mir einen oder zwei....*lol*

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Kajal, der hält und hält und hält
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 12:34:21
  2. weshalb hält mein AMU nicht?
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 18:06:07
  3. Mein Lidstrich hält NIE....
    Von Loulou im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:39:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. wie hält mein make-up länger???
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 08:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •