Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hauschka Deko Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    86

    Standard Hauschka Deko Erfahrungen?

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    benutzt jemand von euch die aktuelle Hauschka - Kosmetik und kann mir dazu was berichten? Ich habe ausser dem Bronzing Powder noch nichts probiert, aber mich würde die Qualität der Lidschatten (Haltbarkeit auf den Lidern und so?), des Rouge (okay bei empfindlicher Haut?) und der Lippenfarben (austrocknend auf den Lippen oder doch empfehlenswert?) sehr interessieren? Vielen lieben Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also alles was ich bisher an Hauschka deko hatte war sehr gut und kann mit anderen Sachen gut mithalten.

    aktuell hab ich da: Rouge und die E/S Palette aus dem Stone Colour Look, Volume Mascara und ich hatte den L/S Nr. 03. hab alles super vertragen, es gab keine Pickel auf den Wangen der E/S lässt sich gut auftrage und hält sehr gut und der L/S ist cremig und trocknet nicht aus.
    Also überhaupt kein grund zum meckern.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    @Sabine:
    Wie ist denn die Palette im Auftrag? Eher kräftig oder zart?

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Ich habe auch die E/S-Palette und bin wirklich positiv begeistert! Musste wegen des Preises zwar zunächst schlucken und habe mir dann auch lange überlegt, ob ich die Palette wirklich will, muss nun aber sagen, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist. Zudem gefällt mir die schlichte Palette mit dem Spiegel sehr gut.

    Die Haltbarkeit (empfinde ich sogar besser als MAC!) und die Farbabgabe beim Auftrag sind spitze! Selbst jetzt im Sommer hält der Lidschatten wirklich sehr lange.

    Kann dir also die E/S wirklich empfehlen!
    ...und wieder weg!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    86
    Super, das klingt ja vielversprechend Dann werde ich morgen mal loshüpfen und mir etwas Nettes gönnen *juchuh*

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also alles was ich bisher an Hauschka deko hatte war sehr gut und kann mit anderen Sachen gut mithalten.

    aktuell hab ich da: Rouge und die E/S Palette aus dem Stone Colour Look, Volume Mascara und ich hatte den L/S Nr. 03. hab alles super vertragen, es gab keine Pickel auf den Wangen der E/S lässt sich gut auftrage und hält sehr gut und der L/S ist cremig und trocknet nicht aus.
    Also überhaupt kein grund zum meckern.

    Ich habe auch die E/S Palette, das Rouge und den Mascara aus der Stone Colours Collection, ebenso den L/S Nr. 07 sowie den L/G Nr. 01 und bin mit allem sehr zufrieden!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe die Stones-Palette und einige andere Hauschka e/s und find sie klasse. siehalten extrem gut und haben ne tolle Konsistenz. Auch die Farben sind toll.

    Der Puder ist auch extrem gut und reicht dazu noch himmlisch.

    Habe auch noch einen Novum Lippie, aber da finde ich, gibt es besseres.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    @Sabine:
    Wie ist denn die Palette im Auftrag? Eher kräftig oder zart?
    der dunkle Ton ist recht kräftig, die mittleren töne natürlich. Kommt auch immer drauf an mit welchem Pinsel man sie aufträgt.

    Ich finde diese Palette auch viel besser als MAC! Das Finish ist viel ebenmäßiger und daher auch natürlicher, hält auch besser und nichts setzt sich ab. Alles hält einfach bombig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde die Hauschka Produkte auch sehr hochwertig und bin sehr zufrieden mit meinen Sachen.

    Ich habe z.B. versch. Kajalstifte, Lipliner, Lippies (die normalen in der goldenen Hülle, aber die schlanken Novum Lippies sind auch super - sind cremiger und glossiger als die goldenen) und versch. E/S (die sind TOLL!!).
    Den Concealer hab ich auch, der ist auch sehr angenehm.
    Losen und kompakten Puder hab ich schon mehrfach nachgekauft. Sehr natürliches Finish, trocknen nicht aus.

    Der Bronzer ist der Beste von allen. Macht aus heller Haut kein Indianer Face und enthält keinen Glitzer.

    Der rosa Blush macht schön frisch und duftet so schön nach Rosen.

    Das einzige Produkt, das mich nicht 100%ig überzeugt hat, war die Volumen Mascara. Die sah zwar sehr schön aus, aber hat nicht so gut gehalten.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen

    Das einzige Produkt, das mich nicht 100%ig überzeugt hat, war die Volumen Mascara. Die sah zwar sehr schön aus, aber hat nicht so gut gehalten.
    hattest du die die ganz am anfang rauskamen oder die neue in anthracit? Die ist um einiges besser als die alten. Gibt mehr Volumen und die Konsistenz ist auch eine andere.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit den Hauschka Shampoos?
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 21:20:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 14:27:57
  3. Wer hat gute Erfahrungen mit Hauschka?
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 14:01:43
  4. Dr. Hauschka -Erfahrungen?
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 19:48:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 21:07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •