Huhu,

ich wollte nur berichten, dass ich bei Sephora in Strasbourg zwei, glaube ich zumindestens , neue Amor Amor Düfte aufgetan habe

Der eine heisst Amor Amor Elixir Passion. Es ist ein EdP, sieht von der Verpackung her ähnlich aus wie der Amor Amor. Die flasche ist aber nicht durchsichtig, tiefrot. Der Duft durfte bei mir als riesiger Amor Amor Fan gleich mitkommen Er duftet in zuerst sehr ähnlich wie der Amor Amor, dann kommt in der Herznote aber irgendwie etwas von Maracuja mit durch, und in der Herznote wird er bei mir dann vanillig, vielleicht sogar ein bisschen holzig. Ich finde ihn so richtig schön, und es könnte bei mir ein Herbstfavorit werden (oder auch jetzt zum abends weggehen).

Ja, den anderen habe ich auch getestet. Er war lila verpackt, und hiess Amor Amor Elixir irgendwas. Zuerst hatte er für mich was mandeliges (?) mit drin. Aber dann hatte ich leider schon so viele Düfte getestet, dass er nicht mehr durchkam. Er war aber irgendwie schon ganz anderes als der Amor Amor Jetzt ärgere ich mich nur, dass ich den Namen vergessen hab, muss aber wohl ganz neu sein.

Liebe Grüße