Nochmal hallo

Ich möchte gerne folgende Mineralfoundations verkaufen oder auch tauschen (siehe meine zwei Suchanfragen). Die Mineralfoundations von Fr. Andrea Biedermann passen von der Farbe her topp (bin ein kühler Typ mit grünlich/gelblicher HAut), aber ich hab die Farben sehr im Verdacht, bei mir eine Allergie auszulösen. DAher verkaufe ich die vllt. zehnmal benutzen Farben.

- Andrea Biedermann, B-natural, MACCAUBA, ein Mineral-Puder für mittelbraune und gelbliche Haut (ich hätte gern noch 20 Euro dafür)

- Andrea Biedermann, B-natural, Caliza, eine helle bis mittlere Nuance für sehr gelbliche Haut mit olivfarbenem Unterton (ich hätte gern noch 20 Euro dafür)

- Andrea Biedermann, B-natural, Caliza, der passende Mineral-Concealer, allerdings zu MF Niwala (lt. Fr. Biedermann, ich hab´s genommen sowohl für Caliza - wenn ich blasser war - wie auch für Niwala - wenn ich gebräunter war, ich fand´s bei beiden passend), um Augenringe und sonstige Stellen im Gesicht abzudecken. (dafür hätte ich gern noch 10 Euro)

- Andrea Biedermann, B-natural, Niwala, Mineralfoundation, eine mittlere Nuance für sehr gelbliche Haut mit olivfarbenem Unterton (20 Euro),

- Andrea Biedermann, B-natural, Onice, Mineralfoundation, für dunkle und sehr gelbliche Haut mit olivfarbenem Unterton (ich hab das als Rouge verwenden wollen sah schön aus. Hier ist allerdings nur die halbe Füllung drin, daher hätt ich dafür nur noch gern 10 Euro).

- Andrea Biedermann, B-natural: Anti-red concealer dunkel, Mineral-Concealer zum
Neutralisieren starker Rötungen bei mittleren und dunklen Hauttönen.

Dann noch von Meow-Cosmetics 4-Fierce Siamese, Flawless Feline Foundation, medium-dark, Full-Size, noch nie benutzt, da es mir zu dunkel ist. 18 Euro.

Von Geo Grafx, Biscayne, noch gut halb voll, 11 Euro.

Das war´s. Falls Interesse besteht: gerne PN, mit den PReisen lass ich auch noch mit mir reden, gerade wenn einer mehr nimmt (was sich bei B-natural anbieten würde).
Schönen Sonntag noch.