Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Kontourierung der Wangenknochen....wer macht´s ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Kontourierung der Wangenknochen....wer macht´s ?

    Anzeige
    Hallo, liebe Gemeinde

    ....ich habe bislang von solcherlei "Experimenten" Abstand genommen, sie waren mir einfach nicht geheuer: Mittels etwas dunkleren Puders (oder Foundation) die Wangenknochen oder die Nase zu modellieren.....
    Vor kurzem habe ich es jedoch zumindest mit den Wangenknochen mal ausprobiert....und bin von dem Ergebnis sehr überrascht !
    Nun, ihr könnt es euch schon denken, suche ich einen geeigneten Puder. Er darf in gar keinem Fall orangestichtig werden, nachdunkeln oder sonstige Spirenzchen machen und er muss zu meinem kühlen, blassen, rosastichigem Teint passen.
    Ich habe mich gestern mal im www umgesehen und stieß auf "Strada" von MAC - taugt der was ?
    Und: wer von euch modelliert sein Gesicht mit dunklerem Puder ? Gibt´s da eine Art Universalanleitung ?

    Danke euch & lieber Gruß
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Droso,

    die Sculpt&Shape-Puder von MAC waren dazu ideal, nur leider war das eine LE, aber Du findest hin und wieder bei eBay noch was. Oder Du kaufst Dir im Pro-Store einen Sculpting Powder, die gibt´s in verschiedenen Helligkeitsstufen, siehe hier: http://macpro.com/templates/products...T_ID=PROD12075

    Enkore hat ein Tutorial zum richtigen Konturieren: http://www.youtube.com/watch?v=gR-hNMvEX2w

    Ich betone gerne die Wangenknochen, hab dazu den Sculpt&Shape in Lightswep/Shadester, und es funktioniert wirklich gut. Bei der Nase hab ich´s auch probiert, aber das sah irgendwie doof aus.

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Den Sculpt & Shape von MAC habe ich auch, hab den aber noch nie benutzt *schäm*

    Kann mir vielleicht jemand einen Link sagen, wo das gezeigt wird, wie das richtig mit dieser Powder gemacht wird. Das wäre superlieb.

  5. #5
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Ich hätte zwar was dazu da, habe es aber noch nicht probiert. Kennst du das Video schon? http://www.youtube.com/watch?v=gR-hNMvEX2w

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Dankeschön Silver nee kenn ich noch nicht, schau ich mir gleich an und probier es evtl. morgen gleich aus.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich nehme dazu meist einen Bronzer. Oft: den Warmth von Bare Escentuals.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    den Link hat Sandra_K schon gepostet sehe ich erst jetzt, der hat auf jeden Fall ein paar gute Videos online

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Danke für den Link ! Die bemalt ja ihr komplettes Gesicht !

    @ Darcie: ist der Bronzer nicht zu glowig oder orange ? Oder bist du ohnehin gelbstichig ?

    @ Sandra: Danke !! Der Tipp mit dem Sculpt & Shape ist super - aber leider eine LE
    Aber im MUA wird auch der Blush "Strada" über den Klee gelobt - der sei ideal für das contouring, weil matt und neutral. Ich würde das echt gerne mal für den Alltag ausprobieren (und nicht nur in den eigenen vier Wänden) aber ich habe Bammel, dass sich die Farbe im Laufe der Zeit wandelt und ich entweder orange oder einfach nur dreckig im Gesicht ausschau ....

    Hat jemand von euch den Strada in Gebrauch ?

    LG
    Droso

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Bei so viel Malerei im Gesicht darf man aber nicht schwitzen, sonst verläuft ja die ganze Pracht.
    Verliebt in Mr. Miez.

Ähnliche Themen

  1. schmerzende Entzündung am Wangenknochen
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:59:24
  2. Hohe Wangenknochen
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 20:36:38
  3. Wangenknochen
    Von NoirBelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 20:59:26
  4. ich will wangenknochen !!!
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 13:20:22
  5. Wangenknochen
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 14:58:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •