Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Frage zum Füße-Eincremen

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich dusche immer abends und creme anschließend die Füße ein. Bis die Creme eingezogen ist, ziehe ich dünne Baumwollsocken an.
    Wenn ich aber den Weleda Fußbalsam nehme, kann ich mir das schenken, weil der schnell einzieht.
    Aber so klebriges Zeug wie die Balea Schrundensalbe ... da sind Socken schon besser.

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Naschkätzchen Beitrag anzeigen
    Im Bett könnte ich das nicht, denn direkt nach dem Füßecremen hab ich das dringende Bedürfnis mir die Hände zu waschen. Mag keine Fußcreme an den Händen
    Ich wasche nach dem Eincremen der Füße auch immer meine Hände. Das mache ich sogar dann, wenn ich für die Füße dieselbe Creme verwende wie für die Hände (z.B. die TBS Hand and Feet Honey Butter).

    Ich creme immer nach dem Duschen und ziehe dann Socken an.

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Ich creme auch immer direkt im Bett ein, leg dann die Füße hoch, warte, dass es einzieht- dann merke ich, dass es eh nicht einzieht und zieh meine Söckchen drüber
    Bei mir zieht sowas einfach nicht ein. Welche Fußcreme benutzt ihr denn?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich creme meine Füße sofort nach dem Duschen. Ja, die sind noch nicht trocken, aber bei mir geht es genau daran - nicht trockene Füße eincremen. Ich habe sehr trockene Füße, wenn ich die trocken eincreme, es gibt nichts daraus, die Creme fuktioniert nicht, nur zusammen mit noch feucher Haut arbeitet die Fußcreme (irgendein Öl sowieso).

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Welche Fußcreme benutzt ihr denn?
    Ich benutze die Hornhautreduziercreme von Allgäuer Latschenkiefer. Wie du dir vorstellen kannst- Männe find das hocherotisch Aber sie ist toll. Leicht, sehr pflegend und lecker zitronig duftend
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich nehme die Fitness Fußcreme von Hauschka, die zieht sofort ein. Ich creme mich nach dem Duschen ein, stehe dann noch eine Sekunde auf den Handtusch rum und des woars.

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Die Allgäuer Latschenkiefer hatte ich auch mal als Probe, die ist super. Ich benutze grad eine Hornhaut- und Schrundensalbe auch seeehhhr ***y abends Die Allgäuer Latschenkiefer kommt als nächstes dran!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #18
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich creme meine Füße zwar nur sehr selten ein (Faulheit ) aber wenn, dann auch nach dem duschen. Ich warte dann immer ne Minute bis die Creme eingezogen ist und lege in der Zeit die Füße auf den Wannenrand .
    Ich benutze entweder den Fußbalsam oder die Fußbutter von Balea.
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  9. #19
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Naschkätzchen Beitrag anzeigen
    Ich creme meine Füße direkt nach dem Duschen und ziehe dann Baumwollsöckchen an, bis alles eingezogen ist.

    ....
    Genauso mache ich es auch jeden Morgen.
    Ich habe die Fußcremes von Hauschka und Weleda und auch eine von Scholl und benutze die jeweils nach Lust und Laune.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naschkätzchen Beitrag anzeigen
    Im Bett könnte ich das nicht, denn direkt nach dem Füßecremen hab ich das dringende Bedürfnis mir die Hände zu waschen. Mag keine Fußcreme an den Händen
    Genauso geht's mir auch.
    Morgens denke ich oft nicht dran oder die Zeit ist knapp. In diesem Punkt muss ich noch disziplinierter werden.

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage zum eincremen
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 12:04:12
  2. Selbsttest - kein Eincremen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 17:31:58
  3. Eincremen......
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 20:12:07
  4. Rücken eincremen???
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 10:08:10
  5. Mandelöl zum Eincremen
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 18:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •