Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: DM oder Apo Reinigung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard DM oder Apo Reinigung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    gibt es auch im DM oder der Apotheke eine angenehm sanfte Reinigung, die eine trockene Haut nicht noch mehr austrocknet und trotzdem gründlich reinigt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen,

    Du magst lieber Milch anstatt Schaum oder Gel, nicht? Mir fällt als einzige Reinigung, die sanft und gut ist, wirklich nur die Alverde RM-Milch ein.

    Es gibt aber, glaube ich, noch eine sanfte Reinigung von Avene, da kenne ich mich aber leider nicht aus.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Nee, mir ist das eigentlich ganz egal. Nur mit Wasser muss man es abnehmen können und es darf nicht austrocknen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Es gibt von Vichy ein Reinigungsfluid, das aussieht wie Wasser, sehr sanft ist und trotzdem Make-up gründlich entfernt.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    mit der Alverde Reinigungsmilch kam ich zB nicht klar...ich fand sie einfach zu schmierig, hatte nicht das Gefühl, dass sie alles runterholt und es kamen Pickelchen.

    Von Avene hatte ich die Reinigung für überempfindliche Haut und fand das Gel sehr angenehm..schöne Konsistenz. Zur Zeit teste ich die Nano Lotion von Avene...eine Flüssigkeit, wie ein Gesichtswasser, die ich morgen ohne Wasser anwende. Ist super, super mild und danach habe ich - im Gegensatz zu anderen Reinigungsprodukten - sogar das Gefühl, mich fast nicht eincremen zu müssen..das ist mal eine Leistung!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Von L`occi gibt es eine RM für sensible Haut, die ohne Wasser auskommt (ich benutze trotzdem welches )

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich benutze seit gut vier Wochen aus der Apotheke von Avené die Reinigungslotion für überempfindliche Haut und danach das Waschgel für empfindliche Mischhaut.

    Beides reinigt gründlich, trocknet aber nicht aus.

    Die Reinigungslotion kann mit einem Wattepad oder mit Wasser abgenommen bzw. abgewaschen werden. Ich bevorzuge Letzteres. Danach reinige ich dann mit dem Waschgel.

    Statt GW benutze ich die Nanolotion von Avené und meiner Haut geht es wunderbar. Sie ist schön durchfeuchtet und prall.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich glaube, ich habe alles durch aus der Apo. Weleda, Avene, LRP, etc.pp.

    Bei der Mousse Nettoyante von Caudfalie bin ich hängengeblieben, ist zwar für Misch- und ölige Haut angegeben, geht aber sehr gut mit meiner feuchtigkeitsarmen, empfindlichen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich empfehle die Caudalie RM: Riecht gut, reinigt gut, ist auch mit Wasser abnehmbar, trocknet meine Wuestenhaut nicht aus, ist preislich okay,........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Caudalie RM: Riecht gut, reinigt gut, ist auch mit Wasser abnehmbar, trocknet meine Wuestenhaut nicht aus, ist preislich okay,........
    die finde ich ebenfalls sehr schön, aber mein momentaner Renner ist die Reinigungsmilch von Lidl im Spender für sagenhafte 1,99 Euro die ich noch sanfter und zarter als die Caudalie finde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 12:57:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:58:18
  3. Reinigung mit Calendula REN oder Korres
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 13:03:24
  4. Reinigung mit Wasser oder Kosmetiktuch?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 08:10:37
  5. Splashen vor oder nach der Reinigung
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 13:27:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •