Hallo Süsse,

ich habe the Secret gelesen und das damals mit absoluter Begeisterung. Ich kaufte mir das Buch, neben mir stand ein Mann der mich fragte, ob es denn für mich sei. Ich bejahte und er meinte: kaufen Sie es, es wird Ihr Leben verändern .....

Ich las es von 20 Uhr abends bis 4 Uhr morgens. In einem Rutsch durch. Und glaubte, die Erleuchtung gefunden zu haben. Ca. 1,5 Wochen bin ich mit einem Lächeln durch die Gegend gelaufen, glaubte ich doch, endlich die Lösung für alle meine Probleme gefunden zu haben. Denn es war mir klar: der Schlüssel liegt IN MIR .... nicht bei jemand anderem ....

In diesen 1,5 Wochen passierten viele positive Dinge. Es ist wohl wirklich eine Sache des Law of Attraction ....

Aber letztlich ist das im normalen Leben gar nicht durchzuhalten. Immer nur positiv zu denken ist sowas von anstrengend .... manchmal lese ich noch im Buch, schlage das ein oder andere Kapitel auf .... und übe mich....

The Secret ist bei mir nicht zu Lebensphilosophie geworden. Es war eine nette Krücke in schwieriger Zeit. Und hat mir deutlich gemacht, dass es im Leben um Eigenverantwortung geht. Ich dachte immer, mein Leben wäre durch äussere Umstände und andere Menschen bestimmt. Durch the Secret bin ich zu einer anderen Denke gekommen ...

Auch was wert

VLG
Choco