Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Die reumütigen Heimkehrer

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514

    Standard Die reumütigen Heimkehrer

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    ich hatte mich ja vor über einem Jahr in die große weite Welt aufgemacht, einen so guten Freund für meine Haut zu finden wie Sisley.

    Was soll ich sagen?
    Alles ausprobiert und noch mehr und jetzt doch wieder nach Hause zu Sisley zurückgekehrt, zwar nicht mit hängendem Kopf, aber doch etwas zusammengestaucht.

    Ich habe Caudalie auf meiner Reise mit in meine Familie aufgenommen (BL, Mousse Nettoyante, Eau Demaquillante, Eau de Raisin), BB ist ein guter Freund geworden (Tonic), aber was die Cremes anbelangt, wird Sisley mein Heim bleiben, so sehr ich mir etwas anderes, sprich günstigeres, gewünscht habe.
    Für Notzeiten, wenn auch Sparen und die Zentraldrogerie nicht mehr helfen, habe ich die Vinoperfect Tagescreme von Caudalie und die Overnight von BB als Alternativen gefunden.

    Habt Ihr auch versucht, Alternativen zu finden und seid zurückgekehrt? Habt Ihr welche gefunden? Wie lang hat Eure Suche gedauert? Oder seid Ihr reumütig heimgekehrt zu Eurer Lieblings-Pflege?

    Ich jedenfalls bin froh, wieder zu Hause zu sein.

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ach Gott, wer hat sie nicht hinter sich, die Reise voller Irrungen und Wirrungen zur perfekten Pflege? Ich bin inzwischen Mitte Dreissig und weiß, dass meine Haut nie besser aussieht als mit Shiseido, deshalb beschränke ich mich auf alles, was aus dem Konzern kommt.
    Manchmal wünschte ich auch, es ginge günstiger, das ist aber eben nicht so, nützt ja nichts.
    Davor hatte ich von Clarins über Lauder bis Sisley auch so ziemlich alles im Test.
    Sisley mag ich auch gern, sehe die Preispolitik bei denen aber nicht mehr ein, daher werde ich mir auch nichts mehr nachkaufen, wenn meine Sunleya leer ist.
    Und irgendwie hast Du recht, für mich ist mein Revitalizer auch so was wie ein guter Freund-grins.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin mit Origins total glücklich, trotzdem kann ich es nicht lassen ab und zu andere Gesichtspflege zu testen.
    Mehr aber aus Spaß. Ärgere mich dann zwar trotzdem manchmal, aber ich kann es einfach nicht lassen. Dafür teste ich zu gerne auch mal was Neues.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mumpitz, das hast du schön beschrieben.

    Mein heiliger Gral in Sachen Pflege heißt Weleda. Zum ersten Mal gekauft habe ich Weleda Produkte mit 18 Jahren, also schon ganz schön lange her.

    Es gab natürlich Affären:
    Kurzfristige (u.a. Chanel, Lancôme, Clarins, Kanebo, Clinique), mittelfristige (Dr. Hauschka, Lavera, Logona, Living Nature) und langfristige (ca. 2 Jahre Shiseido, ca. 1 Jahr Martina Gebhardt).

    Aber ich bin immer wieder zu Weleda zurück.

    Mit Shiseido hat meine Haut auch sehr gut ausgesehen, aber es ist bei mir nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder mäkelig auf die INCIS schaue und mir eingestehen muss, dass meine Haut mit Weleda genauso gut, wenn nicht sogar besser aussieht und das mit guten INCIS und für weniger Geld.

    Als ich noch Shiseido benutzt habe, war meine Haut trockener als heute. Ich hatte öfter mal das Gefühl, nachcremen zu müssen.
    Das hab ich bei Weleda nicht mehr und hatte ich auch bei Hauschka nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich war mit BB glücklich und bin im wesentlichen (Cremes) auch dabei geblieben, meine Reinigung ist Paula, ebenso chemisches Peeling (BHA und AHA), aber an Cremes gibt es für mich nichts besseres. Und wenn ich mir die Sisley-Preise angucke , bin ich auch sehr dankbar dafür!!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hier kommt Frau Wankelmut

    Ich bin eine Pflegeschlampe.

    Aber man macht es mir auch schwer. Immer wenn ich in die behütenden Arme meiner Pflege zurückkehren will, hat man sie mir entrissen. Das war bei der Vital Perfection Serie von Shiseido so, das war bei Issimas Hydramythic Fluid so. Und so schlamße ich weiter rum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Mir gehts wie dir.....ich hab auch versucht, von der Sisley-Droge wegzukommen - ohne Erfolg

    Bei mir gingen ins Rennen die HR Prodigy-Serie und was günstigeres als die Sisleya, aber auch von Sisley. Hat alles nix gebracht, ich bin reumütig wieder im Schosse meiner Sisleya Extra rich gelandet.

    Aber - zumindest beim Serum habe ich einen Teilerfolg: ich nehme das Antiaging von S. nur noch abends, morgens arbeite ich mit dem von Avene und es geht wunderbar
    LG Princess

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich bin auch nach Jahren wieder bei Shiseido gelandet, auch wenn der Ausnahmezustand meiner Haut fast vorüber ist, werde ich wohl treu bleiben. Zumindest vorübergehend.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hier kommt Frau Wankelmut

    Ich bin eine Pflegeschlampe.

    Aber man macht es mir auch schwer. Immer wenn ich in die behütenden Arme meiner Pflege zurückkehren will, hat man sie mir entrissen. Das war bei der Vital Perfection Serie von Shiseido so, das war bei Issimas Hydramythic Fluid so. Und so schlamße ich weiter rum
    Liebe Hopi, du hast mein volles Mitgefühl - so bin ich doch nur in diese jahrelangen Probleme mit meiner Haut geraten. Lancome hat mich jahrelang vollständig glücklich gemacht, und dann haben sie ALLES, was meine Haut gut vertragen hat, geändert oder eingestellt.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •