Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Celebrity Rehab

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Celebrity Rehab

    Anzeige
    MTV quält uns Trashies weiter und geht in Sachen fremdschämen und das Schicksal anderer zur Belustigung verwerten einen Schritt weiter:

    MTV setzt in Sachen Reality neue Maßstäbe: Neun amerikanische Prominente, unter ihnen Schauspielerin Brigitte Nielsen, Schauspieler Daniel Baldwin, Sänger Seth "Shifty" Binzer und *****sternchen Mary Carey, gehen freiwillig in eine Entzugsklinik um sich mit der Hilfe von Dr. Drew Pinsky zu entgiften, wieder nüchtern zu werden und den Sprung in ein normales Leben zu schaffen. Dabei stellen sie sich ihren Problemen und den tragischen Ereignissen der Vergangenheit und überwinden sich jeden Tag aufs Neue, um nicht doch den Aufenthalt abzubrechen. Gegenseitige Motivation und Durchhaltevermögen sind am Rande eines psychischen und körperlichen Zusammenbruchs bei Celebrity Rehab häufiger die letzte Rettung.


    Ich weiss gar nicht, wie ich das finden soll.


    EDIT: Freitag, 21.00 Uhr auf MTV.
    Geändert von Isis (28.07.08 um 10:11:25 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Du findest es bereits im amerikanischen Orginal online

    Und ich finde, schlimmer als I<3NY kann es nicht kommen. Das war der Grundsatz von allen Trashsendungen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hallo!

    Die Nielson hat sich doch schon mal vom US Fernsehen bei einem Entzug begleiten lassen - also eigentlich nix Neues. Mir stellt sich immer nur die Frage, mit was die Leute Geld machen. Schließlich soll man bei einem Entzug doch zu sich finden und sich damit nicht ins Fernsehen setzen. Ich habe schon richtig Mitleid...

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen

    Die Nielson hat sich doch schon mal vom US Fernsehen bei einem Entzug begleiten lassen - also eigentlich nix Neues
    Ich denke, MTV Deutschland zeigt GENAU diese US-Fernsehsendung denn die Nielsen ist dabei.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Gräßlich; gut, dass ich kein MTV habe und so auch nicht zufällig reinzappen kann. Und nicht nur in die Sendung. Auf die deutsche Sendung verzichte ich auch,uff.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Shifty....nee, das kann nicht sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Ich finde es Mist. Das ist wohl klar.

    Aber die Sender müssen doch auch daran verdienen. Also werden sich eine Menge Leute das angucken. Immer mit dem Hintergedanken: "Die haben Geld und sind berühmt, aber denen geht es auch nicht so gut, bätsch!" Und das ist eigentlich die Art Menschen, mit denen ich auch nicht zusammen sein möchte.

    Warum werden immer mehr Sendungen gedreht, die auf Schadenfreude basieren? In denen sich andere der Lächerlichkeit preisgeben? Ich habe früher gerne ferngesehen, MTV fand ich toll und von Charlotte Roche habe ich einiges in Musikgeschmack gelernt. Markus Kavka mag ich immer noch. Aber dieses Fremdschäm-Programm, dazwischen dieses Jamba-Abo-Gebimmel des besoffenen Elches, sind die Leute so? Ich kann mir das nicht mehr angucken. Ich kann mir vieles leider nicht mehr angucken. Manchmal denke ich, ich bin uralt. (Na ja, so alt dann nun wieder auch nicht).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum werden immer mehr Sendungen gedreht, die auf Schadenfreude basieren? In denen sich andere der Lächerlichkeit preisgeben? Ich habe früher gerne ferngesehen, MTV fand ich toll und von Charlotte Roche habe ich einiges in Musikgeschmack gelernt. Markus Kavka mag ich immer noch. Aber dieses Fremdschäm-Programm, dazwischen dieses Jamba-Abo-Gebimmel des besoffenen Elches, sind die Leute so? Ich kann mir das nicht mehr angucken. Ich kann mir vieles leider nicht mehr angucken. Manchmal denke ich, ich bin uralt.
    Das kann ich auch für mich so übernehmen.

    @ Hopi

    gell? Unser Butterfly ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    @Cara

    Ich habe mich mal gewundert, warum Justin Timberlake bei irgendwelchen Awards meinte "PLAY MORE MUSIC", jetzt weiß ich, was er meint.

    Ich muss mich zwar zu meinen Trash Schwestern bekennen aber es gibt inzwischen viel mehr, als ich bräuchte. Also NUR Flav oder NUR ROL würde meinem Trash-Sinn schon befriedigen.

    Und inzwischen geht es selbst mir zu weit-
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Warum hat Mariah Carey das nötig? Die ist doch musikalisch erfolgreich? Um die "Stars" mache ich mir keine Sorgen. Die kennen das Business (oder auch nicht). Deren Pech. Aber immer noch besser als irgendwelche grenzdebilen Normalos vor laufender Kamera vorzuführen. Und dass sich diese Formate ganz klar an Jugendliche richten finde ich auch fragwürdig. "Drogen sind normal"
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. orientalische pafümöle von Al-Rehab
    Von morgenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 09:54:34
  2. wann kommt Lush`s Rehab Shampoo wieder ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:04:54
  3. Lush Rehab-Shampoo gesucht!
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 19:05:58
  4. Joy Celebrity
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 10:58:26
  5. Joy-Celebrity
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 19:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •