Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Hat jemand hier KEIN Handy?

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    freiwillig einen festen Zeitpunkt nennt
    Interessiert hier keinen

    Bei uns läuft das so: Kunde xyz ruft an, will Angebot abc überarbeitet haben und braucht das innerhalb zwei Stunden zurück sonst geht es nicht mehr durch den "Haushalt". Unsere "Branche" ist ein bisschen balabala.

    Und da ich ja auch gelegentlich im Internet surfe, habe ich dann ein schlechtes Gewissen,wenn ich mich aufrege. Warum dann dieser Thread? Gute Frage

    Miria, Oh Du leuchtendes Beispiel, hast Du schon Freunde verloren ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Dornröschen

    Recht hast Du! Und vermutlich erinnert sich auch kaum noch jemand an die Zeit, in der man noch nicht rund um die Uhr erreichbar war, ich frage mich, wie das alles damals geklappt hat
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    @ Dornröschen

    Recht hast Du! Und vermutlich erinnert sich auch kaum noch jemand an die Zeit, in der man noch nicht rund um die Uhr erreichbar war, ich frage mich, wie das alles damals geklappt hat
    Lass mich überlegen ...

    ich überlege ...

    ich überlege ... weiss nicht mehr.

    @Isis: das ist echt grausam.

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich habe zwar eines, aber das benutze ich eigentlich kaum. Zum simsen bin ich meist zu faul und ich telefoniere lieber von daheim, wo ich jetzt auch ne Flatrate habe. Aber als wir mal mitten in der Nacht auf der Autobahn ne Panne hatten, da war ich froh, dass ich mein Handy dabei hatte. Hab auch immer gedacht: mir passiert doch nix . Aber mein Handy ist schon 5 Jahre alt, hat noch nicht mal ne Kamera und mir reicht es trotzdem, obwohl meine Freunde das nicht verstehen können. Für Fotos hab ich ne Kamera, für Musik einen MP3-Player. Mein Handy muss telefonieren können und mehr nicht .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn du das machst, finde ich es total mutig!

    Aber: Der Satz "mir passiert ja eigentlich nie was"- ja und UNeigentlich? Für die Sicherheit finde ich es großartig. Ohne würd gar nicht gehen, ich hab ein Pferd, da kann immer mal was sein. ZB auf einem Ausritt, mitten im Wald und dann ist da keine Menschenseele
    Ich denke, Karte oder solche "Veträge" in denen man nur zahlt, wenn auch telefoniert/gesimst (hab ich auch, bin bei "Simply"), sind ne prima Alternative. Im Job würd ich dann auch sagen, ich hätte keines mehr Manchmal muss sowas halt sein.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Mir gehts ähnlich wie Crazymaus.
    Hab ein Handy und mit ner 15 Euro Prepaidkarte komme ich mindestens ein Quartal hin.
    Habe das Ding auch die meiste Zeit aus und das wissen meine Leute auch. Ich bin immer per eMail erreichbar. Das ist mir ohnehin am liebsten, da ich es zeitlich (wegen meiner kleinen Maus) nicht immer mit Telefonieren schaffe.

    Ich hab mir mein Handy damals auch nur wegen meiner Arbeit zugelegt, damit ich für meine Familie erreichbar bin oder für den Fall, das mit mir was passiert.
    Habe immer noch mein altes Nokia 3210 und mir gibt das nix, das ich sonstwas für ein hippes Teil haben muss - wenn möglich noch mit Glitzer etc. *lach*
    Das Ding muss funktionieren und gut:-)
    Geändert von Exuser61 (28.07.08 um 14:20:19 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    @ Isis: ich habe gar keine Freunde. Ich arbeite auch in einer ballaballa Firma. Da hat man dann irgendwann keine Freunde mehr.

    Es würde bei uns übrigens auch niemanden interessieren, wenn man feste Zeiten ausmacht.

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe eigentlich kein Handy

    Also irgendwie habe ich schon eines - aber das wird nur 1 x im Jahr im Urlaub angemacht um zuhause Bescheid zu geben dass wir gut angekommen sind .

    Bzw. wenn wir mal geschäftlich über Nacht unterwegs sind benutze ich es um zuhause kurz anzurufen und die Hotel-Tel.Nr. durchzugeben.
    Es ist jetzt genau 8 Jahre alt und war damals schon das billigste Teil welches zu haben war

    Bei längeren Fahrten nehmen wir es schon in der Tasche mit. Mit 15 Euro kommen wir locker 1 Jahr hin.
    Nein, ich vermisse es gar nicht *kein* Handy zu haben. Zuhause ist der AB an und wer mich erreichen will kann es auch über email.

    Es geht auch ohne. Ein Hand ist für mich keine Notwendigkeit.

  9. #29
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Interessiert hier keinen

    Bei uns läuft das so: Kunde xyz ruft an, will Angebot abc überarbeitet haben und braucht das innerhalb zwei Stunden zurück sonst geht es nicht mehr durch den "Haushalt". Unsere "Branche" ist ein bisschen balabala.

    Und da ich ja auch gelegentlich im Internet surfe, habe ich dann ein schlechtes Gewissen,wenn ich mich aufrege. Warum dann dieser Thread? Gute Frage

    Miria, Oh Du leuchtendes Beispiel, hast Du schon Freunde verloren ?

    das thema "freunde verlieren" spielt im moment in meinem leben auch ne rolle.
    seitdem ich mama bin, haben sich eine freundin von mir und auch einige kumpels von meinem schatz sehr distanziert.
    besagte freundin meldete sich seit bekanntgabe meiner ss nicht mehr bei mir. ich blödi hab ihr immer noch ultraschallfotos gemailt und nachdem unsere kleine eleanore geboren war, in abständen fotos per post geschickt mit nem netten briefchen mit dazu.
    nix.... nun hatte sie vor 2 wochen geburtstag und da hab ich ihr einen fleurop blumenstrauss geschickt und in die grußkarte mit reingeschrieben, das ich mich freuen würde wenn wieder mehr kontakt zu stande käme und was überhaupt mit ihr los sei.

    diese frage habe ich ihr auch oft per email geschrieben und nie kam ne antwort darauf.
    am samstag erhielt ich dann antwort per email und sie warf mir vor, ich würde mich ja nie melden - könnte sie aufm handy anrufen und ich soll nicht immer mails schreiben.
    aber sei weiß auch, das ich momentan nur 300 euro elterngeld bekomme und sonst nichts, ausser kindergeld und wir wirklich zu tun haben, damit wir um die runden kommen.
    jeder normale mensch würde das verstehen, aber sie greift mich an, ich soll sie aufm handy anrufen.
    dabei war sie immer eine ganz liebe, nur depressiv gestimmt und sehr ich-bezogen.
    ich blödi hab auf diese mail auch noch ganz nett geantwortet - hätte ich sein lassen sollen, denn solche leute sind es einfach nicht wert.

    da hab ich 2 freundinnen, die wohnen einige hundert kilometer weg von mir und mit denen "finden wir uns imme wieder". ist auch meine meinung, das man gegenseitiges verständnis aufbringen sollte, wenn es dem einen mal nicht passt. hauptsache, man verliert sich nicht aus den augen.

    und die kumpel meines freundes machen auch seit geburt unserer tochter ihr eigenes ding. ich hatte zu denen eh immer meine meinung und wurde durch ihr verhalten nur wieder darin bestätigt. er ist immer hingerannt und von selbst kamen die bisher in den ganzen 8 monaten nur 2 - 3 mal.

    als ich noch arbeiten ging vor der geburt, so war ich auch nur in der arbeit - montags bis samstags dienst von früh bis abends und meine leute hatten verständnis, das wir nicht regelmäßig telefonieren konnten. dafür bin ich meinen mädels auch dankbar.

  10. #30
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich habe nie ein Handy besessen und vermisse so ein Teil auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. handy empfang kein netzt wer kennt sich aus?
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 09:11:43
  3. Hat jemand das Handy v. Sony Ericsson F500i?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 08:16:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 11:14:48
  5. Hat jemand das Handy Siemens C55??
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •